Wir werden unterstützt von:


:;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

Erste Seite  |  «  |  1  ...  202  |  203  |  204  |  205  |  206  ...  403  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 26.11.2017 19:25

Holly
Ich hielt ihnne und sah ihn an. Um erlich zu sein, überforderte mich das wirklich. "Du ... willst, dass ich mich betrinke, damit du dich an mich rannmachen kannst?" Normalerweise fasste mcih nie jeman an. Ich schüttelte ja nichtmal Hände.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 26.11.2017 19:30

Ghospel
"was? " ich sah auf. " das finde ich nun sehr gemein! von dem bischen wird man doch nicht betrunken " ich lies los und nahm ihre hand und küste sie dann sah ich sie grinsend an " wenn ich mich an jemanden ranmachen will ... benutze ich doch keinen alkohol " sagte ich schnurrent 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 26.11.2017 19:35

Holly
Mir wurde wieder übel. "Aha" brummte ich. Dann bemerkte ich es erst. "D-das Buch ! Wo ist es!?" ich musste es bei dem Durcheinander irgendwo verloren haben.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 26.11.2017 19:38

ghospel 
ich überleget " buch? ..... " Ich erinnerte mich daran das sie das Inn mit einem buch verlassen hatte " ahhh tja " ich sah mich um. ich msute zugeben das ich nicht wiklich auf das zerfelderte ding geachett hatte " also es wa doch recht kaputt oder?"

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 26.11.2017 19:40

Holly
"Es ist nicht von mir" sagte ich, rappelte mich auf und sah mich um. "ah und es ist schon so dunkel."

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 26.11.2017 19:41

Ghospel
ich holte ein feuerzeug aus meiner tasche und sah mich um. " vieleicht solltes du bis morgen warten um es zusuchen " ich reib mir mein kin. " oder kauf es einfach nach !"

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 26.11.2017 19:46

Holly
"Ich habs nur wegen dir verlegt..." ich suchte den Boden ab. Ich sah wie das Licht auf das Buch viel. "Ah da ist es!"  ich hob es auf und war unfassbar erleichtert.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 26.11.2017 19:54

Ghospel 
"also du solltes es nciht uaf mcih schieben nur wiel du unachtsam bist " meinete ich kopf schüttelnt. dann sah ich das buch an. Ich lachte als ich den titel las. " die wellen die nach mir riefen??" 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 26.11.2017 19:57

Holly
"Wie gesagt, es gehört nicht mir." ich sah mein Hosenbein an, dass tropfte. "Tut mir wirklich leid, aber ich geh jetzt" sagte ich und gin weiter in die Richtung in die ich ursprünglich wollte.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 26.11.2017 19:57.

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 26.11.2017 20:01

Ghospel
Ich ging ihr nach. " hey du ziehst ziemlich schnell ab " ich versuchte nicht emrh zu lachen. " wie wärs wenn du mir zeigst wo zu hin wilst huh?" 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  202  |  203  |  204  |  205  |  206  ...  403  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum