Wir werden unterstützt von:


:;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

Erste Seite  |  «  |  1  ...  205  |  206  |  207  |  208  |  209  ...  403  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 28.11.2017 21:12

Gigi
"Kerax!" ich schnppte nach Luft.


Shun
Ich ging die Treppe runter und sah Liko. "Morgen" sagte ich ud ging auf ihn zu.

Holly
Ich ging schnell weiter. Es bring nichts sich jetzt Gedanken zu machen. Ich sollte mich mehr auf andere Konzentrieren, Beispielsweise auf den Typen von gestern. Ich biss mir auf die Unterlippe.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 28.11.2017 21:26

Kerax 
ich schnifte kurtz und zog meinen Kopf nach oben. Ich kniff meien augen zusammen als sie vond er sonne geblendet wurden. "whaa ?" ich hatte gigi noch nicht bemerkt obwihl sie unter mir lag 

liko 
ich zuckte leicht und sah dann zu shun. " au guten morgen schun " sagte ich lächelnt "ich neheme an du hats hunger?"

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 28.11.2017 21:40

Gigi
Ich versuchte unter ihm herraus zu kriechen. "He Kerax! Wach schon auf!"

Shun
Ich nickte. Mein Blick flog auf den Balken auf dem gestern noch Holly saß. "Wo ist sie?"

Holly
Ich wüschte mir übers Gesicht. Die Straßen füllten sich langsam. Die Leute begannen ihrem Tagewerk nach zu gehen. Ich konnte kleinstädte nicht leiden. Sie wirkten so... fad. Langsam kahm ich in den belebteren Teil der Stadt.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 28.11.2017 21:55

kerax 
genervt richtete ich mich auf " ja ja .." murmelte ich und sah mich um. " huh ... wo bin ich " ich sah die beume an die hier rum standen und sah dann runter zum fluss " was?" 

Liko 
ich zuckte mit den schulter " in meinem Zimmer? oder vill ist sie abgehauen " ich wolte ihn gerade fragen was er zu essen wolte als ich die Tür aufgehen hörte und eine Fölig auseratehme Plumeria in der Tür stand. " au hallo! das ist ein ungewöh-" ich wurde unter brochen als sie auf mich zu kahm und meien Hose hoch ziehen wohlte " h-hehey" ich hüfte zurück

Plumeria 
ich sah zu ihm hoch. " Wieso sagt mir ihrgent so ein verückter man um 5 uhr morgens das du Dich vergiftet hast?! " ich hatte nicht ein mahl die zeit gefunden schuhe anzuziehen. 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 28.11.2017 21:59

Gigi
"Das ist mein Zimmer" sagte ich und konnte endlich wieder Atmen.

Shun
"Plumeria,wie unerwartet..." ich sah Liko an. Besonders Vergeiftet wirkte er ja nicht. "... was genau meisnt du?"

Holly
Ich kahm in der Stadtmitte an, wo sich auch das Inn befand. Er hatte behauptet er wäre beim Inn...

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 28.11.2017 22:06

kerax 
ich sah mich weiter um bis mein blick wieder auf gigi landete. ich snifte kurtz und sah sie an " ich glaub dir nicht " und stand auf. Ich faste einen der beume an er war so echt aber er schien doch etwas .. leblos zuwirken 

plumeria 
Ich wolte gerade drauf antworten als diese nervbacke durch die tür des Inns kahm 

Ghospel 
"ahhh man du hast dich jetzt echt beilt nicht war Blümchen?" ich sahs ie lächelnt an. " wär hätte gedacht das man dich mit sowas aus den federn hauen kann. Ärtze nicht war?" ich sah zu liko und shun. 

Liko 
verwirt sah ich zu dem man vor mir und dann zu Plumeria. Woher zum Teufel wuste er das?? " warte  warte wer bist du??" 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 28.11.2017 22:10

Gigi
"Das ist alles nicht echt, ich mag es nur wenn alles etwas... Bunter ist." sagte ich unsicher und setzte mich vor ihn hin.

Shun
Ich sah den Man misstrauisch an. Mir gefiel die ganze Sache garnicht.

Holly
Ich öffnete die Tür des Inns. Ich fand mich in einer außergewöhnlich großen Runde wieder. "Wa-?"

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 28.11.2017 22:36

kerax 
ich sah sie an " ich verstehe ... sag " ich ruschte vor sie " was ist das überhuat für eine magie? es kommt doch von hier nicht war?" ich deutet auf ihre Kette 

Plumeria 
" also kennst du den typen nicht??" ich sah liko fragent an. Ich machte dann einen schritt von dem Unbekannten weg. 

gospel 
Als ich holly durch die Tür kommen sah klaschte ich meine hände zusammen " Nun ambesten ist es wenn ich mich erst ein mahl euch forstelle nicht? ich vergesse ja immer das ihr mich nicht kennt " ich lächelte freudlich " ich werde Gospel gennant, warum kann keiner sagen Aber so ist es nun mahl und deswegn wäre ich erfreut wenn ihr mich von nun an auch so nennen würdet "

Liko 
Ich war etwas verwirt und zog eine augen braue hoch. von nun an? " nun ... Gospel ... Es freut mich ja sehr dich kenne zulehren aber ... was genau wilst du hier??? "

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 28.11.2017 22:42

Gigi
"Huh?" ich fasste auf meine Kette. Dann nickte ich. "DU kennst dich mit Magie aus, oder?"

Holly
Ich stellte mich zwischen Plumeria und Gospel. "Was möchtest du?" fragte ich und sah ihn wütend an.

Shun
"Hmmm" ich drehte mich um und ging zur Baar. Das war mir zu viel gebrabbel. Auch wenn ich diesem Gospel nicht Traut, ich Traute Holly, dass sie die Situation regeln würde.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 29.11.2017 22:05

Kerax 
ich verschrängte die Arme. " naja etwas Weis ich schon " ich sah sie an und dann ihren Hals. " und ich muss sagen das das ein reicht eindrucksfolles ding ist! die hand arbeit ist der warnsin " 

Ghospel 
Als ich shun sich setzen sah enstschloss ich mich neber ihn zusetzen. ich dreht mich auf dem Hocker allerdings zum raum. " Nun es gibt keinen Grund zur sorge " ich winkte ab " ich möchte euch nur helfen " ich faste mir ans herz " aber zeurst hätet ich gern etwas Gin " 

Plumeria 
Ich sah wie liko schon lso gehen wolte um ihn ein glaß zuholen doch ich hielt ihn Fest " also ich verstehe nciht wieso wir deine Hilfe benötigen solten " saget ich etwas leiser. und versteckte mich etwas hinter holly und liko. 

Liko 
ich spürte plumerias griff und hielt ein. " nun ... ich brauche hier echt mehr Infos als das"

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  205  |  206  |  207  |  208  |  209  ...  403  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum