Wir werden unterstützt von:


:;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

Erste Seite  |  «  |  1  ...  206  |  207  |  208  |  209  |  210  ...  403  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 29.11.2017 22:12

Gigi
"Huh? Wirklich? Ich wusste nich, dass die Kette so besonders ist..." ich grübelte kurz nach. "... ich habe sie schon so lange."

Shun
Ich griff nach einer Flasche und eichte sie ihm. Dann zog ich für mich selbst auch noch eine Flasche hervor.

Holly
Ich seuftzte. "Ich brauch keine Hilfe." mit verschränkten Armen sah ich in giftig an.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 29.11.2017 22:17

kerax 
ich nickte eifrig. " woher hast du sie denn?" ich legte meine kopf etwas schief 

Gospel 
Dankent nahmich die Falsche an ich kippte etwas in ein Glaß und trank dan aus der Falsche. Ich wischte mri dne mund ab und sah die drei an. " Nun er braucht auf jeden fall meine hilfe " ich deutet auf liko " den Sie kann es nicht " damit nickte ich zu plumeria " ich wäre aber bereit es ihr beizubringen " dann sah ich holly an " und du gestehst es dir nur nicht ein aber du brauchst auch meine Hilfe oder wislt du dich nciht mit deiner Schwester vertragen? " 

PLumeria 
Ich zuckte etwas zusammen und sah auf meine füße. Ich spielte mit meienr Haar stäne und dachte nach 

Liko 
Ich sah gospel an. " du ahst uns also die ganze zeit beobachet nur damit du usn jetzt hilft? was springt für idhc dabei raus? " ich sah wie er auf die flasche Gin deutet und da wuste ich shcon was er wolte. ich seuftze etwas. Er möchte also auch heir wohnen? ich faste mir wieder ans bein. Ob wir ihn wirklich trauen können? 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 29.11.2017 22:23

Gigi
"Ich weis nich genau" sagte ich unsicher. "Ich kann mich nicht erinnern..."

Shun
Ich trank aus der Flasche und hörte, nun doch, etwas interessiert zu.

Holly
Ich verzog mein Gesicht. Er belauschte uns schon so lange und ich hatte es nicht gemerkt. Meine Ehre war angekratzt. Eigendlich würde ich ihn am liebsten rausschmeißen. "Sag schon war du willst" fauchte ich.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 29.11.2017 22:39

kerax 
Ich juckte mich am kopf. "weiso das denn? wie alt bsit du den sag mahl??" 

Ghospel 
" das ist doch ein inn oder?? ich will hier wohen " sagte ich grinsent und trank die Flasche aus. Dan lehnet ich mich etwas zu shun. " ich könnte dir uach sagen warum dein trank nicht mehr funktoniert " ich grinste " immerhinist alcemie mein fachgebiet " 

Liko 
ich seuftze und gab auf. Ich schlendert ehinter den tresen und begann zutaten heraus zustellen. " nun meintwegen solange du nichts kaput machst " ich sah in das feur das ich anmachte. Einen mehr oder weniger machte nichts aus. Es freute mcih etwas er shcien eine froh natur zusien das feählte hier noch alerdings konnte ich ihm nicht wirklich trauen. 

Plumeria 
Ich sah liko etwas fassungslos an. Einfach so?? 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 29.11.2017 22:44

Gigi
"Ich hab den Stein schon immer" sagte ich und Stupste ihn an. "Außerdem bin ich 19" fügte ich hinzu.

Shun
Ich sah ihn nicht an, knirschte aber wütend mit den Zähnen.

Holly
Mein Blick flog besorgt zu Plumeria. Mir gefiel das ganze hir garnicht.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 29.11.2017 22:53

kerax 
Ich schreckte auf. " Da der geruch! ich ahb ihn völlig verdrängt !" ich knurrte und hüpfte zur ihrer zimmer Tür

Gospel
Zufrieden drehte ich mcih auf dem Hocker. "Wie ich sehe scheint ihr alle einverstandne " ich lachte laut 

Plumeria 
Ich schlugte, ich schlugte buchtsäblich meinen Stolz hinuter und ging auf Gospel zu. " ich gebe dir eine Gelgenheit ...." ich hielt ihn an der schulter fest damit er aufhöte isch zu drehen " wenn du mir die medezinische alcemie beibringst " sagte ich ernst 

Liko 
Etwas überrascht sah ich zu plumeria und dann zu Gospel von dem ich nur dne hinterkopf sah 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 29.11.2017 22:57

Gigi
"W-warte!" ich sprang auf. "Was riechst du denn?!"

Shun
Ich sah aus dem Augenwinkel zu den Beiden. Dieser Kerl war ganzschön ansträngend. Er würde uns wohl ganzschön auf trapp halten.

Holly
Ich kannte es nicht, dass Plumeria ich so verhielt. Wann hatten die beiden miteinander geredet?

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 29.11.2017 23:06

Kerax 
ich Riss die Tür auf " diesen Kerl!" 

Gospel 
Ich sah sie an und nickte dann. Ich lächelte und setze meine brille auf. " Selbstverständlich das habe ich doch von anfang an gesagt " ich stand auf und sah sie an. 

Plumeria 
ich funkelte ihn etwas an. " gut las uns gleich anfagen!" ich nahm sein hand gelenk " so wie du aussiehst hast du sowieos nichts besseres zutuhen!" 

Liko 
ich blitzelte und sah die beiden an. ich schnitt gerade eine banane klein. "

muss off es wird spät 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 29.11.2017 23:12

Gigi
"Werd nicht gleich so wütend" ich ging ihm hinterher.

Holly
Ich sah Plumeria nun endgülig ungläubig an. Was war da nur los? Ich ging auf die Beiden zu. "P-plumeria ich will eigendlich zuerst mit dir reden..." sagte ich unsicher.

Shun
"Was machst du zu Essen?" fragte ich Liko. Ich hatte keine Lust mehr auf diesen Typen.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 05.12.2017 18:31

Kerax 
Ich hopste so schnell ich konnte die Treppe runter und sah den man an von dem dieser geruch kahm. Als ich sah das alle anderen hier waren hielt ich etwas verwirrt inne 

plumeira 
ich warf ihr nur einen Flüchtigen blick zu und zog gospel zur Tür und ging mit ihm davon. 

Liko 
ich blizelte und sah den beiden hinter her dann sah ich zu shun " nun .... Ach mist !" ich sah au die Uhr. " äm ich kann nicht mahct dir selber was !" ich hüpfte über den tesen udn rannte auch aus der Tür. " die fahen ohne mich!" 


Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  206  |  207  |  208  |  209  |  210  ...  403  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum