Wir werden unterstützt von:


:;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

Erste Seite  |  «  |  1  ...  208  |  209  |  210  |  211  |  212  ...  403  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 05.12.2017 19:33

Shun
Ich stolperte die Stufe rückwerts hinunter."Was soll das?!" knurrte ich. "Und nenn mich nicht so!"

Gigi
"Bitte Shun! Je mehr wir sind, umso besser!" sagte ich und zog an seinem Kimono.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 05.12.2017 19:46

Kerax
ich nickte " los komm solange sien geruch noch so strak ist " ich nahm ihm wieder am Handgelenk und zog in aus dem Inn. Ich ging den geruch entlang. er führte richtung wüste. 

Liko 
etwas verwirt sah ich mich auf eienr lichtung um. " also die hier is neu" ich juckte mich am kopf. Es roch auch kaum nach wald. ich sah ein kleines zelt auf der mitte der Lichtung 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 05.12.2017 19:48

Shun
"Uh hetz nicht so..." ich versuchte möglichst seitlich von ihm zu gehen. Es war mir noch immer unangenehm neben den Flammen zu sein.

Gigi
"Sind sie weit weg?" fragte ich neugierig.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 05.12.2017 20:00

Liko 
Ich nahm ihn etwas fester " nun sie sind schon ein ganzschönes Stück weit weg. " etwas sletsam obwohl sie zusammmen gegangen sin ist plumeiras duft viel stärker als von dem typen 

Liko 
ich sah mich um und ging langsam zum zelt. " hallo??" fraget ich vorsichtig 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 05.12.2017 20:03

Shun
" So weit können sie doch garnicht weg sein. Sie sind doch nicht lange weg" murmelte ich,

Gigi
"Das ist schon spannend!" sagte ich begeistert. "Wie sah er denn aus?" fragte ich Shun.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 05.12.2017 20:04

kerax 
"nunw enn wir plumeria sehen wissen wir das wir richtig sind " meinte ich und zuckte mit den schultern. Wir verließen nun das Stadt tor und ich atmetet etwas auf. Der strake menschen gestank ließ heir etwas nach 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 05.12.2017 20:08

Shun
Ich riss mich von Kerax los, ging jedoch weiter mit. Es würde sowieso nichts bringen umzukehren. "naja, groß und dunkel angezogen... ah ich bin schlecht in sowas." ich sah zu Gigi.

Gigi
"Mh~ hab ich gemerkt" ich lachte leicht.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 05.12.2017 20:19

sry muss off muss noch einen bericht schrieben 
-
kerax 
ich nickte und sah mich um. Ich erkannte im weichen boden fußabdrücke. " ah wir sind heir also richtig " meinte ich nickent udn sah mcih um. sei scheinen richtung meer gegangen zusein.

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 06.12.2017 20:25

Gigi
Ich grübelte nach. "Wohin sind die beiden überhaubt gegangen? Besser gesagt, warum?"

Shun
"Ich bin mir nicht sicher, aber wirklich verstanden haben sich die beiden glaube ich nicht." sagte ich und sah in die selbe Richtung wie Kerax.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 06.12.2017 20:32

Kerax 
Ich schnupperte Die Luft. Der Wind wehte aufs Meer hinaus weswegen ich leider nicht sonderlich viel riechen konnte. je weiter wir aber den Spuren folgten umso sichere war ich das wir richtig waren. Als wir einen kleine düne umgangen haben sah ich ein kleine Hütte um die zelte aufgestellt waren. Nun roch ich auch noch andere menschen "was is das denn hier?" ich zog eine augenbraue hoch

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  208  |  209  |  210  |  211  |  212  ...  403  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum