Wir werden unterstützt von:


:;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

Erste Seite  |  «  |  1  ...  211  |  212  |  213  |  214  |  215  ...  403  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 07.12.2017 22:26

Gigi
Ich sah den Man vor mir ganz verdattert an. "Wa-... em ja..." ich nahm kurz meine Hand von meiner Stirn. Ich spürte, wie ein kleines rinnsal aus Blut herrabrann.  "Eh! Plumeria, ich blute!" ich sah schockiert zu ihr. Ich hatte mich nicht wirklich stark verletzt, sondern nur eine kleine Platzwunde am Kopf.

Shun
Ich zog an der Pfeife, musste aber Husten, als er Erfrahrung sagte. "Okey..." lachte ich immernoch leicht hüstelnd.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 07.12.2017 22:46

Plumeira 
ich zog ein taschentuch aus meinener Rocktasche und wischte ihr es über die Stirn. dann sah ich erwartungsvoll zu Dem man. Ich reusperte mcih leicht. Zu seinem glück lenkte er gleich an " au das tut mir furch bar leid! weist du ich habe dich mit jemandne verwegselt!" 

Kerax
Ich funkelte ihn an. " was soll das? glausbt du mri etwar nicht?" 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 07.12.2017 22:55

Gigi
"Es geht schon" murmelte ich und wischte mir eine Träne aus dem Augenwinkel.

Shun
"Ich werd jetzt bestimmt nicht mit dir diskutieren" ich blickte wieder zu der hütte. Mein Blick war wieder ernst geworden.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 07.12.2017 23:00

geh dann off 
-
Plumeria 
Stz. Ich sah die wudne an. Sie war nicht wiklich groß. Ich wolte etwas machend a zog er sie shcon von mir weg udn setzte sie auf einen stuhl. " was kann ich für dich tuhen? ahst du durst hunger??" ich sah ihn gernevt an. 

Kerax
ich knurrte leich. Hochnäsiger arsch. Meinet cih und sah weg 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 28.12.2017 21:34

Gigi
"Wa-a? Äh nein, danke..."Sagte ich und mein Blick wanderte hilfesuchend zu Plumeria. Wo war ich da nur reingeraten?


Shun
"Findest du nicht auch eigenartig wie lange sie braucht? Ich dachte sie wollte nur nachsehen wo Plumeria hin ist..." sagte ich nachdenklich.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.12.2017 21:35.

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 28.12.2017 21:39

Plumeria 
Ich schob ihn streng von ihr weg. " ich denke wir gehen jetzt " ich nahm gigis hand. " los wir versorgen dich wo anderst." und ich ging mit ihr zur tür 

Gospel 
stz. Natrülich meinte ich zu mir selbst und sah den man an. " also ich denke das wir später wieder kommen " er sah nur etwas beleidigt plumeria an 

kerax 
"nun ... sie sind aufjeden fall noch da drine " meinte ich und schnüffelte kurtz

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 28.12.2017 21:43

Gigi
"Uh, Okey..." ich war total verwirrt und wusste nichtmehr wohin.

Shun
"Sie könnten sie entdeckt haben..." murmelte ich und kippte meine Pfeife aus, um sie dann weg zu stecken.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 28.12.2017 21:48

Plumeria 
Ich ging mit ihr vor die Tür und wartete nicht uaf Gospel sonder Knallte die Tür gleich zu. Dann sah ich zu gigi und tupfte ihr leicht uaf die stirn. " okey noch mahl auf anfang .. was machts du hier???" 

kerax 
Ich sah zum haus. " au jap sie wurde indeckt "

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 28.12.2017 21:53

Gigi
"Was machst du hir!? Wir wollten nur wissen wo du mit diesem Fremden hin gehst!" ich fühlte mich etwas so, als würde sie mir vorwürfe machen.

Shun
"Hm, sieht so aus..." ich stand auf. "Gehen wir hin?"

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 28.12.2017 22:02

Plumeria 
"nun ich bin nicht die jenige dir hier mit ner platzwunde am kopf da steht " ich sah sie kurtz an und gab dann nach " nun danke für die sorge aber ich kann auf mich aufpassen .. ich bin hier um meine Arbeit zuverbessern " meinte ich als Gospel durch die Tür kahm 

Gospel
"das war sehr unerwartete " sagte ich und lachte die beiden an 

Kerax
"was nein " ich sah ihn an. " sonst schimpft mich plumeria auch noch aus "

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  211  |  212  |  213  |  214  |  215  ...  403  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum