Wir werden unterstützt von:


:;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

Erste Seite  |  «  |  1  ...  212  |  213  |  214  |  215  |  216  ...  403  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 28.12.2017 22:05

Gigi
Ich sah Gospel unsicher an. Ich traute ihm nicht, doch ich merkte nicht, dass ich ihn eigendlich eher feindzählig ansah.

Shun
"Hast du etwar Angst vor ihr?" ich sah ihn an, ohne ihn dabei ärgern zu wollen.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 28.12.2017 22:13

Plumeria 
Ich sah Gospel an. Stz. " ich komme morgen wieder her und du kommst auch mit " meinte ich und tptte gigi leicht in dne rücken. " los gehen wir in dem staub wird es sich nur entzünden" ich ging zwei schritte und blieb noch mahl stehen. " achja shun und kerax sollten lieber mit kommen ich glaube die da scheinen sich ganicht über mänlichen besuch zufreuen" ich deutet auf die zelte und ging dann weiter. 

Gospel 
Ich sah gigi die ganze zeit an. ein leichtes he kahm aus mir raus und ich hopste leicht los. " putzig " meinte ich zu mir selbst 

kerax
" nun .. sagen wir es so .. verspase es dir niemals mit deinem Artz ... " ich sah ihn kurtz an und dann die zelte " ich spreche da aus erfahrung ..."

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 28.12.2017 22:18

Gigi
Ich klammerte mich leicht an Plumerias Arm. So viel Neues überforderte mich einfach. "Hast du sie gesehen?" fragte ich leise. Ich konnte mir nicht vorstellen, wie sie sonst wissensollte, dass die Beiden dabei waren.

Shun
Ich verzog leicht das gesicht, als ich sah, dass sie ins unsere richtung kahmen." Ich glaub, dass hat sich erledigt."

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 28.12.2017 22:23

Plumiera
" war nur so ein gefühl " meinte ich ging mit den beiden richtung Stadt. da kahmen wir auch an der dühne vorbei wo die beiden standen. naja kerax lag ihm dreck und tat so als wären wir nicht da Ich sah dann zu shun. sah das seinen stumpfen an und ging weiter

kerax
Ich sah pluemria nach und dann zu gopel der mich angrinste. Ich sprang auf und knurte ihn an. " also pass mahl auf du Lachsnacken! wir haben dich ihm auge !" ich wedel mit meinem schwief " immer "

Gospel
Ich stemmte eine hand in die Hüfte, legte die ander hinter den kopf. " na ich hoffe doch Schätzchen " 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 28.12.2017 22:30

Shun
Ich sah Gospel mit verwirrtem Blick hinterher, dann sah ich zu Kerax runter. "Komm, hör auf mit dem Schwachsinn. Gehen wir ihnen nach"

Gigi
Ich hatte bemerkt wo Plumeria hingesehen hatte. Machst du dir sorgen um Shun?" fragte ich neugierig.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 28.12.2017 22:39

Plumeira 
"ich kann nicht anderst " meinte ich und sah weg. ich ging durch den sand. " wie dem auch sei halte deine wunde besser zu " ich legte das Tuch wieder drauf. 

Gospel 
ich stand plötzlich neber plumeira "uhhhhh wenn das nicht nach einer Krankenschwäster romanze klingt " ich wolte wieter reden aber ich hatte schon einen Ellbogen im gesicht gefolgt von den worten " mach dich nicht noch mehr lächerlich " 

Kerax 
ich sah gospel ebenfals nach " ich bing den noch um " sagte ich und stmpfte hinter her  

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 28.12.2017 22:45

Gigi
"Hmm" sie hatte schon recht, irgendwas stimmte mit der Wunde nicht.

Shun
"Ich denke nicht, dass du das riskieren solltest." man sollte Fremde nie unterschätzen.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 28.12.2017 22:53

plumeria 
Ich ging durch das staubige Tor und dachte nach. Ich muste auch plötzlich an Holly denken schob das jedoch schnell wieder weg. mein schritt wurde etwas schneller 

kerax 
ich sah mistrauisch gospels rücken an. seit dem wir wieder in der Stad waren roch er etwas anderst ich wuste aber einafch nicht wo rann das lag ... vertrübt diese loch meine nase?? Ich sha mcih um 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 28.12.2017 22:56

Gigi
Ich ließ langsam wider Plumerias Arm los. In der Stadt fühlte ich mich wieder sicherer.

Shun
Mein Magen knurrte. "Ah... hoffendlich macht Liko was zu essen..." jammerte ich vor mich hin.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 28.12.2017 23:05

Plumeria 
ich ging zum inn das Slestamerweise dunkel war. Dann viel mir ein das Liko ja zum Fischen gegangen ist. Gut holly wird dann auch ihrngetn wo anderst sein. Ich machte die tür auf die leichtsinger weise nie zugespert war und sah zu gigi

Kerax
"ich hoffe er bringt Quische Endchen mit! die wären super im Badehaus " meinte ich und sah das inn gan erwartungs voll an 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  212  |  213  |  214  |  215  |  216  ...  403  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum