Wir werden unterstützt von:


:;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

Erste Seite  |  «  |  1  ...  213  |  214  |  215  |  216  |  217  ...  403  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 28.12.2017 23:11

Gigi
"Oh, wegen Holly..." ich sah Plumeria erwartungsvoll an und blieb vor er Tür stehen.

Shun
"Von was redest du? Liko hat behaubtet sowas gibt es hir nicht" sagte ich sowohl verwirrt als auch empört.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 28.12.2017 23:20

Plumeira 
Ich sah sie an " au um ... was ist denn? " ich wolte nciht wiklich darum reden und stand jetzt or ihm im inn 

Kerax 
Huh? " doch nun ... Mach mhal bringen Segler solche wahren mit keine anug owh die sowas her haben " 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 28.12.2017 23:26

Shun
Ich grummelte leise vor mich hin. "Sagt mir nicht , dass ich baden kann ich glaubs nicht...." ich dränge mich enärgisch an Gigi und Plumeria vorbei ins Inn.

Gigi
Ich wich schnell Shun aus. "Du sagtst doch immer, dass Holly so schrecklich Stur währe..." sagte ich und machte eine kurze Pause. "Ich glaube ihr ähnelt euch mehr als du denkst..."

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 28.12.2017 23:29

Plumeira 
Ich wich schun aus und sah dann gigi an. " ich weis nicht worauf du hinaus wilst " 

kerax
"au er meint das baden ... HEY WARTE!" ich rannte hm schnell nach. " das gehört mir! " ich drückte mich ebnfals and en beiden vorbei

Gospel 
Ich sah dne beidne nach " he .. das sieht lustig aus.- " ich stand vor gigi und plumeira " und was schaut ihr so ernst?"
 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 28.12.2017 23:34

Gigi
Ich wich leicht zurück, als Gospel uns ansprach. "Red einfach mit ihr." murmelte ich und huschte dann ins Inn, die Treppe hinauf um dann in meinem Zimmer zu verschwinden.

Shun
Ich stapfte wütend duch die Hintertür und dann über den Hof. "Wiso hat er nichts Gesagt?!" knurrte ich vor mich hin.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 28.12.2017 23:46

Plumeria 
Ich sah ihr nach " hey deine wunde " ich seuftze. dann sah ich zu gospel. 

Gospel
ich sah ihren kalten blick. "hey schau mich nicht so an ich hab nichts gemacht " 

kerax 
Ich holte ihn ein und stellte mich vor die tür des bade hauses " meins!" fauchte ich 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 28.12.2017 23:47

Shun
"Geh aus dem WEG Kerax. Es keine gute Idee sich zwischen mich und ein heißes Bad zu stellen!" fauchte ich ihn an.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 28.12.2017 23:52

kerax 
"ich hab gerade erst aufgereumt! und Lilo hat es mri gegeben!" ich fauchte ihn auch an. " auserdem ohne mich wird das mit dem Heiß soweiso nichts!" meinet ich und grinste hämisch 

Plumeria 
Ich sah ihn noch kurtz weiter an und stampfte davon. 



Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 28.12.2017 23:55

Shun
"Ich kann Zaubern verdammt! Wiso sollte ich DEINE Hilfe brauchen?!" ich versuchte ihn zur Seite zu schieben.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 29.12.2017 00:03

kerax 
mein grisnen verschwand. " du kriegts ja nicht mahl nen einfache Alcemie hin nennst dich aber Zaubere das ich nicht lache!" ich presste mich weiter an die schiebe Tür. " du kommst hier nicht rein!" 

Plumeria 
ich stand abseits der beiden streit häne und sah dem Ganzen mit verschrängten armen zu. So lächerlich muss das wohl auch mein streit mit holly ausgesehn haben. 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  213  |  214  |  215  |  216  |  217  ...  403  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum