Wir werden unterstützt von:


:;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

Erste Seite  |  «  |  1  ...  215  |  216  |  217  |  218  |  219  ...  403  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 29.12.2017 01:07

Shun
Ich machte einen Bogen um das Badehaus, unsch schlug einfach ein Fenster ein, um dadurch hineinzukelettern. Mal erlich, darauf hatte ich keine Lust mehr.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 29.12.2017 01:19

kerax 
Als ich das gla sbrechen hörte ich sprang ich zu ihm und packte ihn mit meienm gebiss. " Das wars ! ich mach dich kalt " und schleuderte ihn vom haus weg. " Du kommst hier nicht rein!" fauchte ich laut 

Plumeira 
Ich sah zu wie shun über den boden ruschte. " ach herje " ich wolte uaf ihn zugehn da sah ich gospel neber mir trpcken fleisch knabern 

Gospel 
"ha wuste der gute liko nicht das diese dinger super schnell besitz ergreifend sind? " ich lachte " zum glück ist er kein drache sons wären wir alle shcon gegrillt "

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 29.12.2017 01:22

Shun
"Ach komm schon!" ich rappelte mich auf. Natürlich war ich auf meinen Arm gefallen. "Ich will meine Magie nicht an dich verschwenden!"

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 29.12.2017 01:31

kerax 
"das tut mir jetzt aber leid " ich rannte uaf ihn zu doch PLumeria stand mir im weg. Ich wolte einfach über sie drüber springen doch sie hilt etwas in der hand das hervoragent roch ich blib gerade so vor ihr stehen. 

Plumeira 
Ich sah ihn an. " hir wird nimand umgebracht klar! das macht man nicht wnn ein Artz anwesend ist " grummelte ich " und jetzt nimm " sagte ich und warf das TRcken fleisch das ich gospel weggenommen hatte über die mauer des Inns. Es dauerte nich lage da sprang er shcon hinter her. Ich suetze und warf shun dann einen klaten blick zu. und ging weg. " ein fenster einschlagen gets noch? " murmelte ich als ich an gopel vorbei ging 

Gospel
"mein essen " ich sah die mauer an 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 29.12.2017 01:35

Shun
Ich klopfte mir den Staub von dedn Klamotten. "So ein Mist..." grummelte ich vor mich ihn. Ich sah nach, ob auch nichts kaputt gegangen war. Glücklicherweise, waren all meine Sachen noch ganz. Ich sah kurz zu Gospel. Er schien es zu Mögen andere zu Beobachten und zu Verurteilen.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 29.12.2017 01:40

Gospel 
Ich ging zu shun. " nah wie war der flug?" ich grinste ihn an. " sah ja recht spaßig aus was du da mit dem Pelzkeun getrieben hast " 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 29.12.2017 01:44

Shun
"Du scheinst spaß daran zu haben andere Sinnfrei zuzulabern."  Ich sah ihn Urteilend an, zog dann ein Buch aus meinem Kimono und ging wieder richung der Hintertür den Inns. Auf Baden hatte ich jetzt auch keine Lust mehr.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 29.12.2017 01:53

ich geh dann jetzt of dude 
-
Gospel 
Ich schlendert ihm nach " au ja serh sogar machmal rede ich auch mit mir selbst " ich sah auf seinen arm " und der fluch den du da hast, Wie hast du den dir zugezogen?" Ich ging mit ihm zur hinter tür 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 29.12.2017 01:56

Shun
"Ich mag es nicht, wenn man so neugierig ist." ich hielt vor der Tür an. "Sag, wie lang Beobachtest du uns schon? Uns alle." fragte ich ernst.

-
jo ^^

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 30.12.2017 20:19

gospel 
Ich blib neber ihm stehn " ohooo selsbt scheisnt du aber auch sehr neugierig zu sein " ich hielt mir eine Hand vor den mund dan wurde mein geischt etwas ernster und ich legte meine hand um seine schulter. " Das einzige was du wissen must Schätzien ist das ich genau weis wer ihr seit " ich sah ihn noch kurtz eindringlich an dannzog ich meinen arm wieder weg und stolzierte fröhlich rein. " hunger hunger zeit fürs fresschen " ich ging an plumeira vor bei die am tresen sahß und ein buch las. 

Plumeria 
Ich dah die offene buchseite an. das was er da gerade gesagt hat gefiel mir überhaut nicht 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  215  |  216  |  217  |  218  |  219  ...  403  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum