Wir werden unterstützt von:


:;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

Erste Seite  |  «  |  1  ...  218  |  219  |  220  |  221  |  222  ...  403  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 30.12.2017 22:31

Shun
Ich sah ihn tatsächlich ungläubig an. "Mit einem normalen Schiff? Ohne Magie?!"

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 30.12.2017 22:37

Glospel 
"nun nicht direkt " muste ich zugeben. " mit einem Normalenschiff würde es tasächlich niemals klappen " murmelte ich. ich leckte etwas rum vom tisch und schüttelte dann meinen kopf. " Aber jetzt wist ihr was über mich "sagte ich lächelnde zum fenster " sieht ihr es wird schon dunkel " 

Plumeria 
ich sah zum fenster. tatsächlich die sonne war shcon fast hinter dem meer verschwunden das man von hier aus leicht sehen konnte. " was ... "

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 30.12.2017 22:39

Shun
"Na und? Angst vor der Dunkelheit oder was?" fragte ich ironisch und stellte mein Glas generft ab. Irgendwie hatte uns das auch nicht weiter gebracht.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 30.12.2017 22:42

Gospel 
"au daran sieht das du keine anug hast was in der dunkel heit lauert !" sagte ich zum ihn und lehente mich in seine richtung " aber nein " ich stellte mich gerade hin " ich hab jetzt hunger " ich hopste etwas um den tresen " ich gehe jetzt was essen " 

Plumeria 
ich drehte mich zu ihm " hey warte wir sind doch noch nicht fertig .." wozu hab ich mir denn diese wzei gläser reingewürgt nur um zu erfahren das er Pirat ist? 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 30.12.2017 22:44

Shun
"Gieb auf Plumeria. Der hört sowieso auf niemanden." sagte ich und stand ebenfalls auf.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 30.12.2017 22:50

Gospel 
ich sah grisend zu shun " da ahben wir aber einen ganz schnellen " ich lachte und nahm plumeiras hand. " du kannst mcih antürlich auch zum essen begeliten wenn du das möchtest " ich sah ihr in die augen 

Plumeria 
Ich zog meine hand weg und stand schnell auf. " ein ander mal " murmelte ich und sah etwas übervrodert ziwschen den beiden her. ich fast emich jedoch recht schnell und sah zu shun. 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 30.12.2017 22:53

Shun
"Was?" fragte ich und sah sie iritiert an. Irgendwie gefiel mir diese Situation garnicht.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 30.12.2017 22:56

Plumeira 
Ich seuftze leicht und sah ihn weiter an " wo ist liko ??" fraget ich etwas Fordernd. " denkst du nicht er solte langsam wieder hier sein? " 

Gospel
ich stand in der Tür des ins und sah auf die straße. Ich grinste leicht und hopste los " bin dann also " ich winkte ihnen zu 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 30.12.2017 22:58

Shun
"Der kann gut auf sich selbst aufpassen" sagte ich und ging zur Treppe. "Er kommt schon wieder."

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 30.12.2017 23:02

plumeira 
ich sha kurtz gospel nach und dann zu shun. " nun ja das schon ... " ich rieb meinen Arm. " es ist trotzdem nicht normal füür ihn " unzufrieden setze ich mich an einen tisch. ich werde wohl warten müssen 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  218  |  219  |  220  |  221  |  222  ...  403  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum