Wir werden unterstützt von:


:;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

Erste Seite  |  «  |  1  ...  219  |  220  |  221  |  222  |  223  ...  403  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 30.12.2017 23:05

Shun
Ich lachte leicht. "Keine Sorge, Holly passt schon auf ihn auf.." ich ging die Treppe hoch und verschwand in meinem Zimmer.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 30.12.2017 23:07

Plumeria 
ich sah ihm nach. " das macht es nicht besser " murmelte ich und überschulg meine beine. " tut es ganz und garnicht " ich sah aus dem fenster auf die Straße 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 30.12.2017 23:12

Holly
Ich schnappte nach Luft. Meine Füße schmerzten unglaublich. Wo war er nur hin? Ich blickte nach unten. Meine Füße waren aufgerieben und voller Matsch. Ich sah mich um. Nichts außer Bäume. "Verdammt Liko!" knurrte ich.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 30.12.2017 23:21

Liko 
ich schlug meinen kopf an. Ausch! es war dunkel nicht das es so schlimm war nur ich hatte keine anug wie ich hier hergekommen war. ich hustetet etwas " man mein halz " räzte ich. Ich hatte noch nei solche sodbrennen. ich tastetet mich weiter aleridnigs konnte ich nicht wirklich gerade stehen. " au man " 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 30.12.2017 23:28

Holly
Ich strich mir eine Sträne meiner roten Haare aus dem Gesicht. "Irgendwo muss du doch sein..." ich rannte weiter. Ich wusste garnicht wie lange ich das jetzt schon machte. Meine Kleidung klebte an mir vor Schweiß. "LIKO!" schie ich.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 30.12.2017 23:35

muss morgen früh aufstehen also nacht nacht 
-
Liko 
es dauerte nich lange und ich shclug meinen kopf schon wieder an. dies mahl aber vor mir. " ausch ... ich bin doch grad erst uafgewacht ..." das aufshclagen klang etwas anderst als davor. ich fuhr über die wand vormir. " hey das ist ... holz?! " ich drückte dagegen. es wacklete leicht " aha! eine tür !" 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 31.12.2017 22:47

Holly
Es war so still im Wald. Eigenartig still. Ich musste schon soweit im Wald sien wie nur selten ein Dorfbewohner kahm. Auch den Himmel konnte man durch die mächtigen Äste der Bäume fast nichtmehr sehen, doch es war eindeutig schon ziemlich dunkel. Verdammt nochmal, warum hatte ich ihn auch verloren.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 31.12.2017 22:50

LIko 
Mit griff nach der Türklinke und rüttelte an ihr. "verschlossen?" ich drückte etwas dagegen. Ich blitzelte leicht als die tür imemr noch zu war. Normaler weise hatte ich bei sowas die tür shcon aus den angel gehoben. "he-hey! " rief ich nun etwas lauter. ich klopte gegen die tür und nichts. Ich kaberte mir den nagel von meinem Daumen etwas ab. " okey ich sehe nichts und jeetzt rieg ich nicht mal mehr ne tür auf was is hier los??" ich warf mich nun noch stäker dagegen aber auser einem Lauten rums hatte ich ncihts davon. " so ein mist " ich zuckte etwas zusammen und faste mir ans rechte knie " ausch ... " 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 31.12.2017 22:54

Holly
Ich hörte ein eigenartiges rumpsen. "Huh? LIKO?!" ich rannte in die Richtung aus der das geräusch kahm. Albern, dass ich einfach auf ein komisches Geräusch zurannte, aber langsam hatte ich meine Hoffnung Liko zu finden aufgegeben. In dem fahlen Mondschein konnte ich eine Hütte sehen.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 31.12.2017 22:59

Liko 
Ich hörte etwas das nach einer stimme klang. " um hallo?" saget ich etwas zarg haft zur tür. Ich klopfte tewas dagegen " ist da Jemand?" ich ruschte noch etwas neäher zur tür. Wenn ich noch lange in dieser halungs sein müste, würde sich mein rückrat wohl nicht gut anfühlen. Ich sahs zwar auf meinen knien aber ich muste meinen kopf imemr noch nach unten drücken wobei ich mit meinen haaren noch die decke berührte. wie bin ich blos hier reingekomemn?

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  219  |  220  |  221  |  222  |  223  ...  403  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum