Wir werden unterstützt von:


:;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

Erste Seite  |  «  |  1  ...  220  |  221  |  222  |  223  |  224  ...  403  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 31.12.2017 23:04

Holly
"Liko?" Verwirrt ging ich auf die Hütte zu. "Bist du das?" ich atmete auf. Man hörte mir an,dass ich gerannt war.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 31.12.2017 23:08

Liko 
Ich atmete auf " holly?hey super kanst du mit bitte die tür aufmachen .. he ich hab rücken schmerzen " 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 31.12.2017 23:13

Holly
"Wa- Liko, ich hab überall nach dir gesucht!" sagte ich und sah die Tür an. "Okey.... em..." ich sah die Tür an. "Bekommst du die nicht selbst auf?"

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 31.12.2017 23:16

LIko 
ich klopfte noch mahl dagegen " nein ..." sagte ich unzufrieden. " und ich bin grad unter der versuchung nicht einfach ein loch zugraben ..." Meine stärke war eins der wenigen dinge woruber ich mir übermich sicher war und jtzt scheiter ich an einer holz tür?? 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 31.12.2017 23:18

Holly
"Nun... das ist komisch." ich sah skeptisch die Tür an. "...dann bezweifel ich, dass ich sie aufbekomm." ich strich über das Holz. "Hm..." ich legte meinen Bogen zur seite. Vorsichtig klopfte ich dagegen. "Es könnte was magisches sein..."

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 31.12.2017 23:21

Liko 
"ach?!" sagte ich unpassend laut. " und kennst du dich damit aus? " ich drückte noch mal dagegen. dan ratze ich unter halb der tür am boden. es war ein lemiger boden der shcon etwas häter udn platgetreten war. " ich hab neämlich langsam keine lust mehr hier drin zu sein "

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 31.12.2017 23:24

Holly
Ich erschrag etwas wegen seinem Tonfall. Dass war ich nicht von ihm gewohnt. "Nunja, Shun könnte das bestimmt. So kompliziert scheint der Zauber nicht zu sein, aber ich.... Siehst du einen anderen Weg raus?" fragte ich unsicher.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 31.12.2017 23:25

liko 
Ich sah mich um. " nun um ehrlich zusein sehe ich ganichts " ich faste neber mich ich muste meinen arm nicht mal ganz austrecken um die wand zu fühlen. " es fühlt sich alles nur nach stein an " murmelte ich dann "wo sidn wir über haut " saget ich dann und richtetet meinen kopf zur tür

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 31.12.2017 23:32

Holly
"Üm ich bin mir nicht sicher." sagte ich und blickte zurück in den Wald hinein. "Tief im Wald." sagte ich und und lachte unsicher. "Aber erstmal bekommen wir dich da raus..." ich sah mir die Hütte weiter von Außen an.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 31.12.2017 23:35

liko 
" was wiklich? " ich blitzelte verdutz " ich kann mich ganicht daran errinern hier so wiet reingegangen zu sein .. " ich rieb mir die hare hinter meinem ohr. " kanst du nicht ihrgentwei mit einem pfeil oder so die tür anschießen? man ich mag keine engen orte " murmelte ich noch nachträglich

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  220  |  221  |  222  |  223  |  224  ...  403  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum