Wir werden unterstützt von:


:;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

Erste Seite  |  «  |  1  ...  221  |  222  |  223  |  224  |  225  ...  403  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 31.12.2017 23:38

Holly
"Hmm, ich bezweifel, dass das was hilft..." murmelte ich. "...keine Sorge wir bekommen dich da schon raus..." sagte ich und versuchte ihn zu beruhigen.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 31.12.2017 23:41

Liko 
Ich grumelte etwast und schlug noch mal gegen die tür. " ich hau einfach so fest drauf bist der zauber aufgibt!" meinte ich und nickte mir zu. Ich holte aus und shclug noch ein mahl mit voller kraft dagegen. ich spürte wie alles ewas zurütteln anfing nur die tür blieb stehen. " arg! "

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 01.01.2018 00:36

Holly
"Hum..." ich grübelte nach. "Schonmal drüber nachgedacht nich die Tür ,sondern den rest kaputt zu hauen? Es kann sein, dass nur die Tür verzaubert ist." ich ging einen Schritt zurück.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 01.01.2018 01:12

Liko 
Ich dachte kurtz nach. " nun gut ich kanns probieren " ich faste nach oben an die decke und schlug mit wucht dagegen. der stein zerbrach. alerdings viel alles auf mich drauf. 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 01.01.2018 01:15

Holly
"Liko?! Bist du okey?!" ich kletterte schnell aufs dach und blickte hinein in die Hütte.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 01.01.2018 01:18

liko 
Ich schob den Geroll von mir und sah zur holly. Ich streckte mich und sah dann zur tür die immer noch stand. Hmpf undzufrieden stieg ich nun uach mit den beinen aus dem schutt und streckte mich erst eien mal " puh "

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 01.01.2018 01:20

Holly
Ich seufzte und streckte ihm meine Hand hin. "Los ich helf dir da raus" sagte ich leicht schwehrmütig.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 01.01.2018 01:23

liko 
Ich nahm ihre hand aber ich setze zuveil kraft ein und zog sie zu mri runter. " au " ich hilt sie fest " sry Ich hab vergessend as du kein stein bist " und schilte etwas zur der Tür. 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 01.01.2018 01:27

Holly
Ich sah ihn etwas wütend an. Dann stieg ich ihm kräftig auf den Fuß. "Warum verschwindest du einfach?!" knurrte ich. Es war mir schon wieder egal, dass ich jetzt auch da unten war. Ich war einfach nurnoch wütend. Wie konnte er es wagen, dass man sich sorgen um ihn macht?!

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 01.01.2018 01:29

Liko 
ich wich mit meienm oberkörer etwas zurück " au das war nicht wiklich meien absicht " ich lachte verlegen. " aber die frage ist was machst du überhaut hier? " ich sah mich um. " ich meien ich wolte ja nur jagen gehen " 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  221  |  222  |  223  |  224  |  225  ...  403  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum