Wir werden unterstützt von:


:;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

Erste Seite  |  «  |  1  ...  222  |  223  |  224  |  225  |  226  ...  403  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 01.01.2018 01:31

Holly
Ich biss mir auf die Unterlippe und blickte unsicher zur Seite. "Nicht wichtig..." murmelte ich.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 01.01.2018 01:33

liko 
Ich kniff meien augen etws zusammen und sah sie " huuuuuh Wiklich? " ich kahm ihr etwas näher " schon sehr verdächtig findest du nicht?" ich zog eine Augenbraue hoch 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 01.01.2018 01:34

Holly
"Lass das" ich zwickte ihn leicht in den Arm. "Wir müssen erstmal hier raus, klar?"

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 01.01.2018 01:40

liko 
Ich sueftze und tsand auf. Ich trat uas dem Schutt und sah mich um. Ichjuckte meienn hinter kopf. " hier war ich glaube ich noch nie " ich ging etwas in das wurtzelweck der beume. 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 01.01.2018 01:45

Holly
Ich ging ihm nach, hob davor jedoch noch meinen Bogen auf den ich am Boden liegen gelassen hatte. "Bist du irgendwie verletzt?" ich hob seinen rechten Arm an und begutachtete ihn. Man konnte an seinen Händen sehen, dass er versucht hatte die Tür aufzuschlagen, denn sie waren aufgerieben und Rot. "Haach, Plumeria wird mich umbringen..."

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 01.01.2018 01:47

liko 
Ich sah sie an: Ich dacht kurtz an mein bein und schütelte dann den kopf. " nö alles gut " ich zog meinen arm langsam von ihr weg und ging los. " also deine fußspuren scheint man ja noch ziemlich gut zu erkennen " ich sah ind en matsch der eine ziemlich deutliche spur machte. dan sah ich auf ihre füße 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 01.01.2018 01:53

Holly
Ich sah ebenfalls auf meine Füße. "Oh, ich hab meine Schuhe nur im Inn gelassen... alles okey..." ich ging vor. "Wir sollten uns beeilen."

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 01.01.2018 02:00

liko 
Ich sah sie an "  Nun ich wüschet ich hätte mein schwert mitgenommen " meinte ich und schob ein blatt ausdem weg als ich mit ihr durch dickicht ging. Das einzige licht das wir hatten war des des Mondes der heute nur halb zusehen war. "dann wäre die sache mit den Monstern überhaupt kein problem" ich sah dann wieder auf ihre füße " sag mal wie lange leufst du hier schon rum??"

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 01.01.2018 02:03

Holly
"Einige Zeit" sagte ich so als wäre es keine große Sache. "Du brauchst sowieso eigendlich kein Schwert" ich zog sicherheitshalber einen Pfeil aus meinem Köcher.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 01.01.2018 02:07

Liko 
"ich brauch kein schwert?" saget ich etwas verwundert. " ich wies ja nicht wie es dir dabei geht aber monste rmit meinen blosen händne zu erledigen ist keine spaßige sache " meinte ich als ich ihren fusstapfen folgte. diese hörten jedoch auf und ich sah mich um. ich msute darüber nach denken wie ich überhaut in diese haus da gekommen war. 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  222  |  223  |  224  |  225  |  226  ...  403  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum