Wir werden unterstützt von:


:;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

Erste Seite  |  «  |  1  ...  223  |  224  |  225  |  226  |  227  ...  403  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 01.01.2018 02:10

Holly
Ich seufzte. "Ich dachte nicht, dass es mir mal schaden würde, dass ich immer über Bäume kletter..." ich sah mir die Bäume in der Umgebeung an. Ich müsste die Bäume ja eigendlich wiedererkennen, doch es war schon so Dunkel. "... so ein Dreck."

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 01.01.2018 02:14

Liko 
" wir solten warscheinlichwarten bis es wieder hell wird " meinte ich und hüfte über einen Stamm der am boden lag. " zumidest solten wir einen platz zum feuer machen finden ... dann solten wir uns aber uach auf monster einstellen " ich nahm einen ast vom boden

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 01.01.2018 02:17

Holly
"Ist das dein Ernst?! Das ist viel zu gefärlich!" ich sah ihm zu wie er einige Äste aufsammelte. "Wir wissen doch nichtmal wo wir sind und auf was wir uns einstellen müssen"

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 01.01.2018 02:19

liko 
Ich winkte ab " ach was wennns ist können wir ja noch wegrennen " ich sah mich nach einem Trockendem platz um. " ich hab sowieso hunger da können wir uns auch gleich was fangen " meinet cih mit einem grinsen und ging unter eine große weide

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 01.01.2018 02:24

Holly
"Hach, nungut..." ich ging zu ihm. Die Weide unterder er stehenblieb war erstaunlcih schön. Ihre Äste striffen über meine Schultern. Darunte rwar es wirklich so, als hätten wir ein dach über dem Kopf. Komischerweise waren die Blätter leicht Rosa. Ich hatte nochnie so einen Baum gesehen. Wir mussten weit entfernt sein von jedlicher Zivilisation. Weiter, als ich zuerst gedacht hatte.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 01.01.2018 02:28

liko 
Ich warf die äste vor mich hin " hey wenn du hunger hats kauf auf diesen blätern " ich riss eins ab " sie schmecken leicht süßlich .... sie helfen wenn man sonst nichts zubeisen hat " sagte ich lachend und setzet mich vor den ästestarpel. ich zog aus meiner hosentasche einen kleinen stein und zog mit meinem finger nagel dreimal darüber bis ich mit einem funken das blat traf das ich gerade abgerissen hatte. ich nahm noch etwas graß und zündetet damit die blätter an. 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 01.01.2018 02:32

Holly
Ich sah erst Liko und dann die Blätter an. "Hm~" machte ich zustimmend, aber auch müde. Ich setzte mich ihm gegenüber vor den nun knisternden Holzhaufen. Langsam begann sich das Warme Lich des Feuers auszubreiten. Ich sah wieder meine Füße an. Sie waren Wundgelaufen und ich hatte einige Blasen. Vorsichtig strich ich darüber. "Autsch..." murmelte ich leise.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 01.01.2018 02:34

ich geh dann off dude 
-
LIko 
Ich sah kurtz in das feuer und dann auf ihre füße. " das sieht nicht sher gut aus " ich dachte nach. So war das mit dem weglaufen wohl keine so gute idee. Ich sah mich um. " du soltest dir sie vil. erst einemal waschen "

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 01.01.2018 02:42

Holly
"Es ist schon in ordnung..." sagte ich "...ich hab schon schlimmeres erlebt." ich hielt Meine Hände in richtung Feuer um sie zu wärmen. Ich hörte plötzlich ein tropfendes geräusch. Ich Blickte hinter mich und merkte, dass es langsam anfing zu regnen. Die Weide schützte uns jedoch vor dem Wasser.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 01.01.2018 18:55

liko
Ich streckte meine nase in die höhe und schnuperte etwas. " ha ich liebe die luft wenn es regenet " dann hielt ich kurtz inne. " aber wenn ich mich nicht irre wird das die ganze nach lang anhalten " ich stand auf. " ich werd schnell noch trockenes holz sammeln befor es nichts mir giebt halt du solange deine füße am feuer " meinte ich und stapfte los aus dme shcutz der weide 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  223  |  224  |  225  |  226  |  227  ...  403  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum