Wir werden unterstützt von:


:;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

Erste Seite  |  «  |  1  ...  224  |  225  |  226  |  227  |  228  ...  403  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 01.01.2018 19:05

Holly
Ich grummelte lciht vor mich hin. Ich konnte es nicht leiden, wenn ich eine Last war. Besoders nicht, wenn ich eigendlcih helfen wollte. Ich sah ins Feuer. Erinnerungen wurden wach und es lief mir kalt den Rücken runter. Vielleich verstehe ich Shun doch, dass er mitlerweile Angst hat vor Feuer macht wohl sinn.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 01.01.2018 19:08

LIko 
wärend ich von einem baum zum näsgten ging überleget ich wie ich in diese Siutaion gekommen war. Ich glaube es lag an diesem Zelt. Ich nahm ein par äste hoch und fühlte ob sie noch Trocken waren. Ich faste mir an den hinterkopf. Ich wurde nicht niedergeschlagen soviel steht fest ... ich sah einen Kleinen vogel der unter dem baum schutz suchte. " hmmm vogel .... " an was errienrt er mich nur? ich kahm nicht drauf. Es fühlt sich so an als hätte ich einen Filmriss. etwas entetsucht stapfte ich an dem Vogel vorbei um wieder richtung feuer zugehen 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 01.01.2018 19:12

Holly
Ich rieb mir leicht den Arm. Verdammt, vielleicht zieh ich mir in Zukunft doch mehr an. Ich sah wie Liko wieder aus dem Unterholz stapfte. "Hm, und hast du noch trockenes Holz gefunden?"

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 01.01.2018 19:14

LIko 
Ich nickte und kahm wieder unter die Weide. ich legte es neber das Feuer und schüttelte mich etwas. " ich glaube das es noch särker wird " meinet ich etwas abwesend und sah in die Dunkelheit Das könnte gut für uns sein so kommen warscheinlich nicht so schnell monster. 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 01.01.2018 19:17

Holly
"Mhm~" ich warf ein stück Holz ins Feuer. "Setz dich ans Feuer zu wirst nch krank." ich sah ihn besorgt, aber auch bedrohlich an.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 01.01.2018 19:20

liko 
Ich sah sie lachend an " ich werde nicht kank , nie " ich ich steckte meine hände in die hosentaschen. " ich bin Seeman ich komme mit sowas klar " meinte ich dann und ging etwas im kreis. " aber danke für die Sorge " ich lächelte sie kurtz an. Ich wischte mir etwas wasser von der Nase und dachte wieder nach. " ich hoffe nur die anderen machen sich keine Sorgen um uns " 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 01.01.2018 19:23

Holly
"Pf, ich wette Plumeria macht kein Auge zu..." ich blickte zu Boden. "...du warst ihr schon immer sehr wichtig" ich stützte mich auf meine Hand.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 01.01.2018 19:25

liko 
ich sah sie an und lächelte " du aber auch " ich lehnte mich an den Baumstam. " Ich meine sie ist shcon oft Rotharigen frauen hinterhergelaufen in der hoffung du wärst es " ich sah in den Wald. " jetzt hoffe ich das sie nich los leuft um uns zusuchen " ich blitzelte 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 01.01.2018 19:27

Holly
"Ach was, sie kennt mich doch garnichtmehr..." ich blickte in den Wald. "Hoffendlich sucht sie uns nicht"

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 01.01.2018 19:30

Liko 
"nun aber das ist auch nicht ihre schult " meinet ich und sah sie an. " aber nach dem Ihre Mutter gestorben ist scheint sie dich wohl Für etwas zu viel verantworlich zumachen " ich rieb mir den hals. "Aber ich kenne mich damit nicht wirklich aus "  

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  224  |  225  |  226  |  227  |  228  ...  403  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum