Wir werden unterstützt von:


:;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

Erste Seite  |  «  |  1  ...  227  |  228  |  229  |  230  |  231  ...  403  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 01.01.2018 21:07

Holly
"EH, ich meine..." ich zog leicht an einer meiner Haarstränen. "... du bist so stark ohne etwas dafür tuhen zu müssen."

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 01.01.2018 21:13

liko 
Ich sah sie an. " au daass " ich stütze meinen ellbogen auf mein knie und mein kopf auf meine Hand. " nun so ganz ohne arbeit ist das auch nicht ... Es stimmt ich war schon immer ungewöhnlich kräftig aber ich habe auch viel traniert ich meine das schwert konnte ich erst heben nach dem ich 19 jahre lang meine arme und beine trainiert habe " ich seuftze und sah sie an. " aber du hast recht etwas unfair ist es schon " ich faste mir ans knie " dafür habe ich andere Deviziete " murmelte ich sehr leise dann lachte ich laut " Denn egal wie laneg ich es versuche ich kann einfach nicht schwimmen "

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 01.01.2018 21:16

Holly
Ich sah ihn leicht verdutzt an. "Um, ich kann es dir ja beibringen" sagte ich und lächelte leicht.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 01.01.2018 21:18

liko 
Ich schüttelte lächelnd den kopf. " nein ... das ist nicht das problem " meinet ich und seuftze " es liegt nun mal in der Famile he " meinte ich und warf einen stock in das feuer.

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 01.01.2018 21:19

Holly
"Wie meinst du das?" ich sah ihn verdutzt an. "Jeder kann doch schwimmen lernen..."

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 01.01.2018 21:25

liko 
"ähhh ja .. unter normalen umständen schon .... " ich rieb mri den hals " wie erklärt man das? " sagte ich zu mir selbst " sagen wir so neine Vorfahren haben sich mit Karoris zerstritten .... und seitdem will sie uns nicht mehr im wasser haben " sagte ich leicht lachend 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 01.01.2018 21:29

Holly
"Mit der Göttin des Meeres?" ich legte meinen Kopf auf meine Beine die ich an mich drückte. "Du glaubs dadran?" ich gähnte etwas.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 01.01.2018 21:32

liko 
ich sah sie an. " du nicht? " ich war recht verwundert dan legte sich diese jedoch schnell wieder. "nun ja heutzutage kann ich es verstehen ... " ich sah meine hand an " aber so ist es nun mal gewesen "

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 01.01.2018 21:41

Holly
"Mh~" machte ich im Halbschlaf. Mein ganzer Körper versuchte sich wehement gegen den Schlaf zu wehren, doch ich war kurz davor einzunicken.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 01.01.2018 21:46

muss jetzt auch off -
-
liko
Ich sah ihr zu wie sie versuchte nicht einzuschlagen. " warum veruscht du wach zubleiben?" ich lächelte sie an. "es ist ja nciht so als würde heir was spanedes passieren "

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  227  |  228  |  229  |  230  |  231  ...  403  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum