Wir werden unterstützt von:


:;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

Erste Seite  |  «  |  1  ...  228  |  229  |  230  |  231  |  232  ...  403  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 01.01.2018 21:49

Holly
"Ich weis, dass du die anze Nacht wachbleiben wirst. Ich kennn dich..." murmelte ich. "ich will nicht, dass du denkst du musst wache schieben..."

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 02.01.2018 21:33

Liko 
Ich sah sie an. "keine sorge das liegt nicht an dir " ich stand auf " ich kann sowieso ohen probleme wach bleibem, ist auch so ne praktische sache von mir ich brauche nicht viel schlaf wenn es drauf ankommt " ich hing mich an einen ast und zog mich hoch. "aber egal was ich sage du wirst dich soweiso wie eine last fühlen " 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 02.01.2018 21:37

Holly
"Hmpf, ich hasse das." ich versuchte noch eine Zeitlang wach zu beiben, doch bald fielen meine Augen zu.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 02.01.2018 21:39

liko 
Ich setze mich auf die baum spitze und sah mich um. Ichseuftze und versuchte die restliche nacht herauszufinden wo genau wir waren. Ich ging als die sonne etwas aufging etwas von holly weh und kleterte auf einen Hohen baum um über den wald sehen zukönnen 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 02.01.2018 21:43

Holly
Ich wachte recht früh auf. Der Himmel war bedekt. Zwar war der Regen verschwunden, jedoch war es nun Nebelig. "Verdammt..." ich hielt mir den Kopf. Mein Blick kreiste um mich. "Liko?"

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 02.01.2018 21:50

Liko 
Ich sah der Morgensonne entgegen "okey da ist also osten " die stadt lag nord westlich am mehr. ich drehte mich nach rechts und sah in die ferne. "nichts .... oder .. ist das rauch?" ich war mri nicht sicher und lehnte mcih nachvorne. damit viel ich vom ast und stürtze einge meter bis mich der nägste dickere ast meinen fang auf hielt

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 02.01.2018 21:55

Holly
Ich knurrte, versammt immer musste er verschwinden. Ich packte meinen Bogen. Ich stand auf und warf etwas Dreck in die restliche Glut des Feuers. Einen Waldbrand kann man zwar nicht erwarten, wenn es so nass ist, aber mann kann nie sicher genug gehen. "Liko?!"

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 02.01.2018 21:57

liko 
"ufff " ich hielt mri die brust als ich so auf dem Ast lag. " ich bin auch echt dumm " röchelte ich und rolte mich noch ein mal von dme ahst um dann auf meinen Füßen am waldboden zulanden. ich rieb mir noch ein mal die brust. " man zumglück bin ich so stabil .... ist das ne gebrochene ribbe? .... au nein das ist normal so " ich faste weiter meinen brustkorb ab 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 02.01.2018 22:02

Holly
Ich rannte los. "Verdammter Mistkerl." ich knirschte mit den Zähnen. "Diesesmal geh ich nicht so zaghaft mit ihm um!"

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 02.01.2018 22:11

liko 
Ich hörte schnelles Rascheln und drehte mich um. Holly muss wohl wach sein " hey auch ma- " ich brach ab als ich gerade noch so einem Horn ausweichen konnte. Ein grünes mosnter stand vor mir das locker 5 mal so groß war wie ich. So eins hatte ich noh nie gesehn! " wohohar! " sahte ich freudig " nah zeit für einen Tanz " es rannte erneut auf mich zu. ich wich seinem einzigen hor aus das er auf der strin trug. " du must wohl hunegr haben was?" ich trabte um es herum. 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  228  |  229  |  230  |  231  |  232  ...  403  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum