Wir werden unterstützt von:


:;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

Erste Seite  |  «  |  1  ...  229  |  230  |  231  |  232  |  233  ...  403  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 02.01.2018 22:18

Holly
Ich hörte ein lautes grunzendes Geräusch. "Verdammt, natürlich." schnell rannte ich in die Richtung, aus der das Geräusch kahm. Ich sah ein grünes Fieh und Liko der um es tänzelte. Ich versteckte mich hinter einem Baum. Ich zog einen Pfeil und legte in auf meinen Bogen.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 02.01.2018 22:24

Liko 
Sehr interessiert beugte ich es. "sooo du hast Ähnlichkeit mit kerax ... aber du siehst nicht wirklich flauschig aus .... hmm negativia? " ich wich dem ramm stoß an. " also du ist ganz schön auser Atem was? " ich ging auf das Monster zu und faste es am bein ich schmiss es auf den rücken und sah mir seien bauch an. " au hier hast du also fell " es trat mich etwas weg und sprang auf. Es holte aus und wolte mir mit seinem kopf eine rüber ziehen. ich sprang auf den ast über mir. " also freundlich bist du nicht "

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 02.01.2018 22:26

Holly
"Was bist du ne Katze? Man spielt nicht mit seiner Beute!" schrie ich und schoss einen Pfeil auf das Monster ab. Ich traf es in die Brust. Der Peil drang enorm tief ein.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 02.01.2018 22:30

liko 
ich riss meinen kopf zu holly und warf ihr einen bösen blick zu " was heist heir beute???" ich wolte dem Monster nach doch verschwand schon in den gebüschen. Es scheint wohl pfeile zukennen. ich seuftze es war zwecklos ihm helfen zu wollen. ich verschrämgte die arme und sah ins gebüsch

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 02.01.2018 22:33

Holly
Ich ging aud Liko zu. "Was denkst du eigendlcih, was du hir machst?" sagte ich wütend, aber auch erleihtert, dass das Fieh weg war.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 02.01.2018 22:36

Liko 
Ich sah sie ebenfalls wütent an. " das selbe könnte ich dich auch fragen! was schiest du einfach so?? " ich schnaubte " Es gab keien grund dem ding weh zutuhen" ich seuftze. " is auch egal ... los komm ich wies in wleche richtung wir müssen " sagte ich danne twas Leiser und stampfte los 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 02.01.2018 22:44

Holly
"Es hat dich angegriffen!" sagte ich, packte seinen Arm und zog ihn zu mir.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 02.01.2018 22:46

liko 
" da ist es nicht großartig anderst von dir " sagte ich ihr ins gesicht. 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 02.01.2018 22:50

Holly
"W-a-... Ich wollte dir helfen verdammt!" knurrte ich selbstsicher und von meiner Handlung überzeugt, wich jedoch trotzdem zurück.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 02.01.2018 22:53

Liko 
"Danke aber tuh das nicht in dem du andere Lebewesen grundlos schaden zufügts " ich zog dann meinen arm von ihr weg. 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  229  |  230  |  231  |  232  |  233  ...  403  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum