Wir werden unterstützt von:


:;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

Erste Seite  |  «  |  1  ...  233  |  234  |  235  |  236  |  237  ...  403  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 08.01.2018 21:41

Holly
"Ich bin ganzschön weit gerannt..." stellte ich murmelnd fest. Ich hatte wirklich nicht gemerkt, wie weit ich in den Wald gegangen war.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 08.01.2018 21:51

liko 
ich hüpfte fast zu dem wasser. als ich es sah blitzelte ich etwas. " es ist zwar ein see aber der ist viel zuklein um der tränensee zu sein " ich juckt meinen kopf

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 08.01.2018 21:52

Holly
"Hm verdammt..." ich sah mich um. "Wo sind wir..." murmelte ich besorgt.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 08.01.2018 21:56.

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 08.01.2018 21:57

liko 
Ich juckte meinen kopf. " die frage die ich hab is wer hat mich hier hergebracht? ich wars ganz bestimmt nicht " ich ging zum ufer und sah ins wasser. es war sehr moderig und man konnte nciht weit reinsehen 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 08.01.2018 22:00

Holly
"Aber ich glaube trotzdem, dass wir in die richtige Richtung gehen..." Ich machte einen bogen um den See."Wir sollten uns beeilen."

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 08.01.2018 22:07

liko 
Ich seuftze und ging ihr nach. dabei wendetet ich nur ungern meinen blick vom see jedoch kahmen wir recht schnell wieder in den wald. 

-
Laosich geh dann pennen dude 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 14.01.2018 17:21

Holly
Ich hielt ebenfalls inne. "Bist du dir sicher?" Ich konnte mich nich daran erinnern,dass der tränensee so nah an anderen gewässern war. Der wind wehte durch die Äste der gigantischen Bäume , durch welche eigenartige tuschelnde Geräusche entstanden,auch wenn es nur das rauschen der Blätter war.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 14.01.2018 17:27

Liko 
ich faste mri ans kin. " es könnte sein das es durch den regen gestern gekommen ist ... es hat ja auch die ganze nacht geregtent " meinte ich als ich sah wie uns kleien vögel entgegen kahmen. Sie folgen überuns davon. es war eine ganze scharr. " wow ... die hab ich ja ja auch noch nicht gesehn "

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 14.01.2018 17:31

Holly
"Wenn wir wegen dir in die falsche  Richtung gehen bist du tod. " sagte ich knurrend und stampfte an ihm vorbei.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 14.01.2018 17:33

liko 
" also ich bin mri ziemlich sicher d- " ich unter brach als ich ein lautes rascheln hörte und über die beume und wieder monster entgegen kahm. alerdings schienen sie uns nicht ein mal zubemerken und rannten an uns vorbei.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  233  |  234  |  235  |  236  |  237  ...  403  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum