Wir werden unterstützt von:


:;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

Erste Seite  |  «  |  1  ...  236  |  237  |  238  |  239  |  240  ...  403  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 14.01.2018 19:15

Holly
"Und nur damit wir uns richtig verstehen." ich sah ihn ernst an. "es ist wichtiger, dass du nicht verblutest klar?" so schlimm konnte es ja auch wieder nicht sein mich oben Ohne zu sehn. Ich wannte mich um und ging weiter.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 14.01.2018 19:21

LIko 
ich faste mir kurtz an die stirn. sie versteh es echt nicht. ich rümpfte kurtz meine Nase und ging ihr nach. " nun hast du jetzt eine anug wo wir lang müssen? " denn wenn wir wircklich in diese richtung müssen, haben wir sicher eine schwere zeit die schlucht zuumgehen 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 14.01.2018 19:25

Holly
"Wenn wir nahe genug an den Bergen sind müssten wir zurück finden." ich schielte zu ihm nach hinten. "Das wird schon..." murmelte ich.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 14.01.2018 19:31

Liko 
Ich atmete tife ein und lächelte sie dann an. " bestimmt " meinte ich und stapfte weiter richtung berge. Wie lange werden wir aber dan noch brauchen bis wir zurück sind?? Ich hoffe die anderen kommen uns nicht suchen 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 14.01.2018 19:34

Holly
Es war mir unangenehm, dass man meinen Rücken sehen konnte. All die Narben... es wirkte schwach, verletzlich. Ich seufzte. Ich bin doch nur ein kleines weiches Mädchen...

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 14.01.2018 19:42

Liko
ich sah mich um. Es war aufein mal ziemlich still. das gefiehl mir überhaupt nicht. Ich ieb mri die schulter und sah holly an. " sag weist du wie weit es noch bis dort hin ist? ich meine wir können sicher auch anderst gehen?"

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 14.01.2018 19:45

Holly
"Üm, ich bin mir nicht sicher." ich zog die Stirn kraus. "D solltest dich doch hir besser auskennen."

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 14.01.2018 19:49

liko 
ich seuftze. da hatte sie wohl recht. Ich sah mich um " ich keltter mal kurtz da hoch " ich zeigte auf den baum neber uns. Ich zog mich hoch und spührte das das wohl nicht sogut war. nicht desotrotz kelttetr ich bis auf die spitze

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 14.01.2018 19:51

Holly
"Sei vorsichtig..." murmelte ich und sah ihm nach. Warum hatte ich nur das Gefühl, dass er runterfällt.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 14.01.2018 19:57

Liko 
"ja sicher " ich sah über die blätter hin weg. Nun die schlucht hatte alles etwas einsichtiger gemacht. Ich sah nach links. hmmm . " hey ich glaub da ist die west seite das heist da müsste auch der weg richtung stadt sein " rief ich zu irh runter

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  236  |  237  |  238  |  239  |  240  ...  403  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum