Wir werden unterstützt von:


:;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

Erste Seite  |  «  |  1  ...  239  |  240  |  241  |  242  |  243  ...  403  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 14.01.2018 21:40

Holly
Ich sah ihn wortlos an. Wir mussten ganzschön eigenartig aussehen für die Passanten. Voller Matsch und Blut... bei der Vorstellung musste ich leicht lächen. Wie albern.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 14.01.2018 21:48

liko 
Ich trat vor plumeiras tür und klopfte mit meinem kopf an in dem ich zwei mal gegen die tür klopfte. Ich wurde etwas stutzig als niemand auf machte " au vil ist sie nicht da? " ich lies holly runter

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 14.01.2018 21:49

Holly
"Vielleicht wartet sie im Inn..." meinte ich und sah ihn unsicher an. "... und wenn nicht sind da genug leute, die wir fragen können."

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 14.01.2018 21:54

liko 
"ah ja warschein lich ist sie gerade arbeiten " ich sah mich um. sie kahm glaube ich nie so shcnell nach hause. Mit diesem gedanken drehe ich mich um als ich plötzlich etwas zersplitern hörte. ich zuckte etwas zusammen uns sah in die richtung. 

Plumeira 
Ich bekamm einen kleinen anfall als ich die beiden vor meiner tür stehen sah. ich hatte sogger meine flasche mit essiglösung fallen gelassen. ich marschierte schnell auf die beiden zu und sah sie an. ich msuterte sie und sah das blut der beiden an. " die erklärung wird bestimmt interes sant !" saget ich wütent udn umarmte die beiden geichzeitig

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 14.01.2018 21:59

Holly
"Uh Plumeria...!" es war ein wunder, das sie uns beide gleichzeitig umarmen konnte, aber das merkte man auch daran, wie eng wir zusammengequetsch wurden. "Oh, sei vorsichtig wegen Liko!"

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 14.01.2018 22:06

Plumeira 
ich lies sie los und musterte liko, dann sah ich die klaffende wunde. ich zwickte ihm in die wange " was hast du schon wieder angestellt " dann musterte ich holly an. ich gab liko eine backpfeife " und wieso hast du nicht aufgepast du haufen muskeln und sommersprossen huh?! " ich deutete auf ihre füße " du weist egnau wie ich das sie nicht weis ann genug ist !" ich machte die tür auf und zog ihn rein. 

Liko 
Ich hilet mir die wange " 'schuldigung ... " murmelte ich und leis mich von ihr rein ziehen. sie zwang mcih dazu mich auf das soaf zu legen und gab mri ein feuchtest tuch

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 14.01.2018 22:10

Holly
Ich stand vollkommen bedröppelt da. Langsam folgte ich den beiden nach drinnen.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 14.01.2018 22:17

Plumeira 
ich deutet auf einen stuhl " los setz dich da hin " sagte ich und warf holly auch ein tuch zu. Ich ging dann zu liko und zog sein obereil hoch. ich sah den verband an. " das ist lächerlich hast du das mit rechts gemacht??" ich sah ihn an. und nham den verband ab und warf in einfach auf den boden. ich sah es an. "da hängt holz bist du schon wieder vom baum gefallen??" 

Liko 
"heh .. so was ähnliches " ich sah ebenfals zu meinem bauch 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 14.01.2018 22:20

Holly
Ich setzte mich wortlos. Ich kannte diesen Ton den Plumeria gerade in ihrer STimme hatte. Früher war nur ich immer ihr opfer. Ich wischte mir mit dem Tuch übers Gesicht.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 14.01.2018 22:25

plumeira 
ich sah rüber zu holly. " nimm die schüssle vom tisch und stell dein füße rein klar " dan nahm ich iene pinzette und zog die restlichen stücke raus. " du wurdest ja gepfält " ich sah in das düstere loch. zumglück war da sblut shcon etw3as geronnen " das muss ich sofort zunähen " ich stand auf und nahm das kochende wasser vorm herd das ich eigentlich für meinen tee gemacht hatte. zu meinem glück war es nun schon etwas abgekühlt und ich schüttete es über hollys füße . ich schmiss noch ein paar sachen isn wasser. " nicht rausehemen! " ich drehte mich um udn öffnete iene schublade 


liko 
ich sah meine wunde an und toptte etwas dagegen " ob das shcon wieder ne narbe wird "

-
geh dann off dude 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  239  |  240  |  241  |  242  |  243  ...  403  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum