Wir werden unterstützt von:


:;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

Erste Seite  |  «  |  1  ...  243  |  244  |  245  |  246  |  247  ...  403  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 15.01.2018 22:14

Gigi
Ich lachte leicht. "Liko hat recht"

Holly
"Er ist nicht schuld, sonder nur der Grund dafür. Das ist ein Unterschied. Es ist fast als wäre er ein Gegenstand, keine Person. Die Lage da drüben ist etwas eigenartig. Aber um mich kurz zu fassen. Eigendlich hätte Shun, laut der Meinung vieler, ein Recht darauf König zu sein." ich blickte ernst drein. "Deshalb ist ein Bürgerkrieg ausgebrochen."

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 15.01.2018 22:23

kerax 
ich grumelte leich und nahmd ie Kartoffel. " er hats nicht anderst verdient ... " 

Liko 
Ich sah ihn nun etwas strenger an sagte aber nichts 

Plumeria 
Ich faste mir ans kin. Ich denke das ich die sache jetzt etwas besser verstehe. "und Er ist nicht dieser Meinug?"

-
ich geh dann off dude

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 16.01.2018 20:34

Gigi
"Oh, dass hätte ich fast vergessen. Warst du bei Plumeria? Sie war ganz verrückt vor Sorge.." fragte ich und sah Liko interessiert an.

Holly
"Ich weis nicht. Aber ich denke nicht, sonst wäre er nicht hier." Ich tippte mir nachdenklich ans Kinn. "gut, du kannst weiter fragen." Erwartungsvoll lehnte ich mich zurück. Der Stuhl knarchzte besorgnisserregend. 

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 16.01.2018 20:58

liko 
"au ja sie hat mich gleich gepflick " sagte ich lächelnd. " ich habe jetzt holly bei ihr gelassen ..." 

plumeria 
ich dachte nach. Es hat sich schon einges erklärt. ich sah holly an. " sag ... was hast du die ganze zeit dort drüben gemacht? warst du wirklich nur am kämpfen?"

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 16.01.2018 21:01

Gigi
"Holly war bei dir?" ich sah ihn verdutzt an.

Holly
Ich biss mir auf die Unterlippe. "Ich habe mit 18 angefangen." Ich hatte schon lange nicht mehr an diese Zeit gedacht. "Von da an... denke ich schon."

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 16.01.2018 21:03

Liko 
Ich sah sie an. " au ja sie hat mich gefunden " ich war gerade damit beschäftigt einen fisch zuentnehmen. "ich bin ihrgentwei mittem im urwald aufgewacht " ich legte meinen kopf schief 

Plumeira 
Ich sah weg. " das ... tut mir leid " ich rieb mir etwas den arm. " soll das heißen du hattes all die jahre sonst nichts?? nichts was du mochtest?"

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 16.01.2018 21:07

Gigi
"Wie hat sie dich gefunden?" fragte ich. Wie eigenartig, immerhin, war er ja mitten im Wald.

Holly
"Plumeria, du musst dir keine gedanken machen, mir geht es gut." sagte ich unsicher. Ich war dieses Leben gewohnt, was sollte ich schon mögen...

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 16.01.2018 21:09

Liko 
Ich sah auf. " umm ..... ich hab keine anug " ich sah gigi an. " du hast recht wie hat sie mich gefunden???w ir waren ziemlich wiet im urwald ... "

Plumeria 
"was nur wield u die daran gewöhnt hast ist es nicht gut !" ich sah sie an " das ist doch kein leben! .... Ich will nicht das du dahin zurück gest!" 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 16.01.2018 21:10.

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 16.01.2018 21:14

Gigi
"Du solltest sie fragten..." ich sah wieder auf das Gemüse. Hatte ich also recht was Holly angeht. Ich sollte vorsichtig sein.

Holly
"E-es ist nicht so, okey? Ich wäre dir hier doch auch blos eine Last..." ich sah auf meine Füße. "Was soll ich denn in diesem Kaff machen?" fragte ich nachdänklich.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 16.01.2018 21:26

liko 
"ja mal sehen " ich zerhackte den fisch. " wir werden sehen ob sie wieder kommt " meinte ich gelassen. 

Plumeria 
Ich sah sie an. " duwilst also lieber in einen krieg kämpfen der dich nichts angeht? udn dort höstwarscheinlich sterben?? als mir hier zuhelfen?? " ich sah sie ernst an. " oder ich meien du kannst auch in die wälder gehen und was weis ich machen die insel erforschen es wäre mri alles lieber alls das du sort hin zurückk gehst ... "

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  243  |  244  |  245  |  246  |  247  ...  403  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum