Wir werden unterstützt von:


:;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

Erste Seite  |  «  |  1  ...  245  |  246  |  247  |  248  |  249  ...  403  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 16.01.2018 22:45

Shun
Ich warf wütend meine Klamotten in eine Ecke und füllte die Wanne mithilfe eines Amulettes aus meinem Kimono.Das Wasser dampfte. Ich stieg hinen und versuchte zu entspannen. Ich sah meine Hand im Wasser an. Ich machte eine Faust, dann öffnete ich sie wieder. "Zumindest hab ich noch eine..." ich sah auf meinen anderen Arm, den ich seitlich hinaushängen ließ. Ich schnaubte.

Gigi
"Wir haben Gospel nichtmer gesehen siet du weg warst..." meinte ich und kraulte Kerax wieder hinterm Ohr.

Holly
"Naja, Liko weis nicht warum er so weit im Wald war. Er war irgendwie durch eine magische Tür gefangen. Keine Ahnung..." ich  stand auf und zog mir die eine Hose aus, um die andere anzuziehen.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 16.01.2018 22:50

liko 
Hm. ich dachte nach. " ob er sich verzogen hat? vil hat er gemerkt das es heir nciht wirklich was zu holen giebt " 


Plumeira 
ich sah sie verwirt an und dann dachet ich nach. " udn wie kommst du da hin??"

ich muss dann off

Antworten Zuletzt bearbeitet am 16.01.2018 22:51.

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 17.01.2018 21:43

Shun
Ich zog leicht an dem Verband. Wenn dieser Fluch nicht wäre, hätte ich keine Probleme damit, dass der Arm nichtmehr da ist.

Gigi
"Denkst du? Ich bezweifel das..." ich lächelte. "Aber egal, wir werden es schon merken!"

Holly
"Ich bin doch immer im Wald..." sagte ich. Es war eindeutig, dass ich der Frage auswich.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 17.01.2018 21:46

liko 
"naj ich hoffe es eher " ich sah den opf an und kipte noch etwas wilch hinein. "so das wars .... wir haben shcon wieder fats kein essen mehr " ich glaube ich muss da sbesser planen 

Plumeria 
Ich sah sie an " hey ich dachet du fängst jetzt an mri diese sachen zu erzählen" ich sah sie fordernt an 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 17.01.2018 21:58

Shun
Ich entschloss mcih dazu den Verband ab zu machen. Dann musste ich eben mal wieder zu Plumeria, damit sie es wieder Verbinden kann. Vorsichtig löste ich ihn. Mein Arm fühlte siech komisch an.

Gigi
"Machst du dir sorgen wegen dem Geld?" fragte ich neugierig.

Holly
"D-das ist schwer okey! Das andere war nicht so... privat" ich zog leicht an meinem Zopf.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 17.01.2018 22:03

Liko 
Ich sah sie an und lachte " naja ... nicht so sehr es geht mehr darum wie viel wir anscheindet essen ... gut ich hab auch noch nie mit 5 leuten zusammen gelebt " ich dachte nach. " also so richtig meine ich " ich lächelte gigi an 

Plumeira 
Ich sah sie jetzt etwas verwirter an. " wieso ist das privater als die frage was du die letzen jahre gemacht hast??? was woltest du denn in dem wald??" ich stütze meine hand auf dem tisch direkt vor sie und sah sie fragent an 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 17.01.2018 22:12

Shun
Ich suchte nach dem Mal. Es war noch immer da. Ein Phönix in einem Kreis. Ich seufzte. Ich ließ en Arm ins wasser gleiten. Das Wasser um ihn begann sich eigenartig zu bewegen. "Was zu..." Es sah aus als würde er das Wasser aufsaugen.

Gigi
"5 Leute? Wir sind doch nur 4" sagte ich und legte den Kopf schief.

Holly
Ich ließ mich wieder in den Stuhl fallen."Ich hab Liko verfolgt" sagte ich und strich mir über die Stirn.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 17.01.2018 22:17

Liko 
Ich sah sie an " au ich habe holly auch mit gezählt " ich dachte nach. " ich meine sie hat ja auch schon öfter mitgegessen " 

Plumeria 
Ich zog eine augenbraue hoch und setze mich vor sie hin " aha ... und warum?" 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 17.01.2018 22:21

Shun
Ich hob meinen Arm leicht an. Das Wasser folgte ihm nach oben und bildete eine Blase um ihn. Ich war verwirrt, besonderst weil ICH nicht wusste, was da gerade passierte. Ich fasste vorsichtig mit meiner Hand die Blase an. Es war ganz normales Wasser..., dass musste also mit dem Fluch zusammen hängen.

Gigi
"Bleib Holly hier?" fragte ich und wedelte mit dem Schwanz.

Holly
"Vielleicht mach ich das schon, seit ich auf der Insel bin..." ich biss mir auf die Unterlippe und sah Plumeria an.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 24.01.2018 18:40

liko 
Ich sah sie an und dachte nach " nun .. ich hoffe " ich sah sie ebenfals freudig an. " sie ist nicht mehr so abweisen wie am anfang " oder so unaustehlich. ich muste etwas lachen udn haut etwas chilly in das essen " hey wiest du was isch jetzt gut machen wurde muscheln " ich faste mir an den bauch

Kerax
"urg Muscheln???" ich sah ihn angewiedert an. " diese schleigen dinger die im prizip schnekken sind???"

Plumeria 
ich zog wieder eine augen braue hoch und sah sie an. " was .. vertraust du ihm nicht?" fragte ich eher skeptisch

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  245  |  246  |  247  |  248  |  249  ...  403  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum