Wir werden unterstützt von:


:;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

Erste Seite  |  «  |  1  ...  247  |  248  |  249  |  250  |  251  ...  403  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 24.01.2018 20:02

Shun
Ich griff nach meinen Klamotten. Der grüne Stein kullerte hinaus. Er hatte sich ewig nichtmehr gemeldet. Warscheinlich wollte er mich testen, dieser Mistkerl. Ohne weiter darüber nachzudenken zog ich mich an.

Gigi
"Mhm~ das riecht super!"

Holly
"Du willst mich doch nur auf den Arm neh-" ich stoppte apprupt. Ich erinnerte mich an die Situation im Wald, als ich ihm von meinem Verband gegeben hatte. Und als ich in unterwäsche durch das Inn gerannt war. Meine Haare sträubten sich. Alles fing an unangenehm zu Kribbeln. Liko hatte sich so eigenartig verhalten. "aä-aber das war doch nur, weil er ein Mann ist! Mehr nicht!" mein Herz schlug. "Und selbst wenn, dann hat er das von damals bestimmt vergessen! I-ich meine wir waren Kinder und ich bin dann doch verschwunden und..." stammelte ich vor mich hin.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 24.01.2018 20:10

liko 
Ich msute niesen und drehte mcih shcnell weg. " puh ich hoffe ich werd nicht krank " ha ich winkte ab und kiptte gigi etwas auf den teller. kerax gab ich eine schüssel da ich wuste er würde das mit dem besteck soweiso nie lehren und sha mich dann um. Ich hörte schritte allerdings von oben. ein recht müde ausehender gospel kahm herrunter er sah mich etwas verdutz an lächelte jedoch dann 

Gospel 
"aah ich sehe die treibende kraft ist wieder im haus " ich setze mich neber kerax. " schön ich hätte hauch hunger " ich lächelte ihn an 

Plumeria 
"au ja natürlich warscheinlich hast du recht ich meine solche sachen kann mich ernst nehmen " ich winkte ab und nahm mir einen apfel. " ich denke nicht das er noch was für dich empfindet keine sorge holly " ich fing an den Apfel zu schählen. dann sah ich zu ihr. "oder würde dich das stören?"

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 24.01.2018 20:18

Gigi
Ich sah Gospel feindzählig an und versteckte mich hinter Kerax. Wie war der heir rein gekommen?

Shun
Ich tropfte noch leicht, aber das machte sowieso keinen unterschied. Draußen stürmte es noch immer. Ich ging schnell über den Hopf und ins Inn. Ich war überrascht, über den Anblick der sich mir bot.

Holly
Ich sah sie wütend und auch etwas beleidigt an. "Du willst mich ärgern, am besten noch das ich was sage, dass ich später bereue, oder?" ich stad auf. Ich wusste, dass es ihr gefallen würde. Es wäre eine garantie, dass ich da beibe. "Ich weis es nicht. Ich weis es einfach nicht." ich drehte mcih um und ging in ihr Schlafzimmer.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 24.01.2018 20:28

Liko 
Ich sah gospel an und zögerte etwas. Ich sieht so als als hätte er mich nicht wirklich erwartet. ich stellte ihm einen Teller hin. " du bist ja wirklich noch da .... " 

Gospel 
" also das ist nicht sher nett " ich sah ihn an. " ich hab doch nur oben in meinem zimemr geschlafen " ich nahm einen löffel und sah ihn wieder an. Ich ignorierte kerax knurren..

Plumeira 
"wislt du nichts essen?" ich rief ich in richtung schlaf zimmer "oder koche ich einfach nicht so gut wie liko? " 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 24.01.2018 20:32

Shun
Ich setzte mich an einen der Tische. Ich hatte keine lust mich zu Unterhalten. Erstrecht nicht mit sojemandem.

Holly
Ich schloss die Tür energisch. Ich seufzte und ließ mich ins Bett fallen. Ich bin nur müde, dachte ich, mehr nicht. Meine Gedanken kreisten.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 24.01.2018 20:35

Liko 
Ich sah Gospel an. "also meisnt dus ernst du wilst hier bleiben?" ich zog eine augenbraue hoch und sah ihn nicht sondelrich freundlich an 

Gospel 
" nun ja schon wenns mir heir gefält warscheinlich länger " ich fing an zu essen. " ich bin ja schleiß lich hier um zu helfen nicht war?" 

plumeria 
Ich rüpfte meine Nase und machte mri was zuessen. Ich fühlte mich sehr erleichtert. aber auch besorgt 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 24.01.2018 20:44

Shun
Mir gefiel das ganze nicht. Langsam scharrte Liko tatsächlich viele leute um sich. Mein Gedankenfaden riss ab, als ich bemerkte, dass die kleine mich anstarrte. Sie saß vor einem schon leer gegessenen Teller, den Löffel noch immer im Mund.

Gigi
Ich zog den Löffel aus meinem Mund und legte ihn wieder auf den Teller. Leise hüpfte ich vom Stuhl und ging auf Shun zu. Leise haute ich: "Darf ich deine Haare flechten?" Ich merkte, dass Shun das nicht erwartet hatte. Er sah mich iritiert an. Dann nickte er. Ich strahlte ihn an und setzte mich hinter ihn. Ich begann ihm einen komplizierten Zopf zu flächten mit vielen Stränen.

Holly
Ich rollte mich in die Decke ein. Meine Füße schmerzten noch immer. Es war ein komisches Gefühl das ich hatte. Ich wusste garnicht, was ich denken sollte.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 24.01.2018 20:48

ich muss dann off dude 
-
Liko 
Ich sah ihn an. " woher zu hölle wiest du daon?? das ist schon ne ganzschöne zeit her " ich sah ihn finster an 

Gospel " nun ich habe dein bein eben gesehen weist du ! auserdem was ist so falsch das ich dir helfen will?" ich as weiter 


Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 30.01.2018 19:11

Gigi
Ich band den Zopf zu und bewunderte mein Werk. Ich hatte nochnie jemanden mit so langen Haaren getroffen wie Shun.

Shun
Dieser Gospel wusste tatsächlich überdurchschnittlich viel. Als wäre er immer bei allem dabei. Ich strich mir übers Kinn.

Gigi
Ich gähnte und sah zu Kerax. "Gehen wir schlafen?" fragte ich, während es mir schwer viel meine Augen offen zu lassen.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 30.01.2018 19:22

liko 
ich sah gospel eine zeit stumm an. Ich verschrängte die arme und dachte weiter nach. debei sah ich keine sekunde von ihm weg. 

Kerax
ich sah zu gigi. und nickte " schläfchen is immer gut " ich war davon überzeugt das liko diese sache schon alleine regeln würde ich leckte meine schüssel aus und stand auf. 

Gospel 
ich erwiedert ebenfals lächelnd seinen blick nur als kerax neber mir aufstand sah ich weg um zu dem mischling zusehen. " süß geht ihr zusammen ins bett " ich grinste 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  247  |  248  |  249  |  250  |  251  ...  403  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum