Wir werden unterstützt von:


:;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

Erste Seite  |  «  |  1  ...  249  |  250  |  251  |  252  |  253  ...  403  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 07.02.2018 19:46

Shun
Ich sah ihn noch kurz wütend an, sah dann aber wieder in mein Glas. Den Gefallen würde ich ihm sicher nicht machen.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 07.02.2018 19:49

Gospel 
Ich sah eritiert zu liko und richtichte mich auf. " aber überhaut nicht " Ich musterte das geischt des grünharigen. Seine markanten sommersproßen verteilten sich über seinen körper wie schuppen. "da fält mir ein wieso heile ich jetzt nicht dein vergiftetes bein? es ist immerhin das gift von einem Sonnenreißer " 

Liko 
Ich seuftze. Er tat mir leid. Er schien mir ziemlich ruhe los. " also weist du ich würde das lieber plumeria machen lassen ..." 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 07.02.2018 19:52

Shun
"Da geb ich ihm Recht, ich würde auch keinen Quaksalber wie dich an mich ran lassen" ich trank aus, um dann aufzustehen. "Ich denke ich geh dann nach Oben..."

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 07.02.2018 19:55

Gospel 
Ich sah shun an. " au gehst du hoch um an alchemi zu scheitern? " ich tiptte mri gegen die wange. "ich zog eine flasche aus meiner innen tasche und hielt sie ihm hin. " ich mein jar nur 

Liko 
Ich sah verwirt die flasche an. ich konnte zwar nicht lesen was drauf stand aber für mich sah die flasche leer aus. ich rieb ich an der stirn 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 07.02.2018 19:59

Shun
Ich lief tatsächlich rot an. "Schieb dir das teil in den Arsch!" ich polterte die Treppe hoch. Wie konnte er es nur wagen... Ich knirschte mit den Zähnen.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 07.02.2018 20:05

Gospel 
Ich sah ihm nach. " ist es nicht herlich sowas zusehen? der arogante prinz der etwas nicht kann " ich steckte die flasche wieder ein und sah zu liko 
"es ist mir immer eine ware freude "

Liko 
*ich sah ihn nicht gerade zufrieden an und trank mein glaß aus*
*ich knalte das dann auf den tresen und sah ihn finster an*
"Das du hier rum schnorrst ist eine sache aber sich über meine freudne lustig machen eine ander " 
*ich richtetet mich nun auf*

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 07.02.2018 20:12

*?
-
Shun
Ich schmiss meine Zimmertür hinter mir zu. Es war das reinste chaos. Seit Liko weg war hatte ich nichts anderes versucht, als diesen Stein wieder hinzubekommen. Verdammt wiso bekomme ich das nicht hin. Ich sank zu Boden, mit dem Rücken gegen die Tür. Ich hatte bestimmt seit 3 Wochen nichtmehr Geschlafen. Naja, zumindest nicht länger als fünf Minuten. Dieses verdammte Ding war meine einzige Hoffnung. Ich vergrum mein Gesicht in meinen Kniehen. "Scheiße..."

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 07.02.2018 20:19

wooooor sry is mir nicht aufgefallen bin grad in alte schriebmuster verfallen o.o in ... sehr alte schreibmuster 
-
Gospel 
Ich sah ihn an ich schnupfte leicht " du bist wohl ein ziemlicher familien mensch was? dann tut es mri leid " ich wette wenn wirklich was los ist halten die alle nicht zusammen vorallem du nicht Ich sah liko in die augen. " nun aber da wir grad dabei sind wie war eigentlich dien ausflug?" 

Liko 
Ich wich wieder etwas zurück und nahm shuns glas. " nun ...." Ich kniff meine augen etwas zusammen " sag du hast doch nichst damit zutuhen oder?"

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 07.02.2018 20:22

Shun
Ich stand auf und schlurfte wieder zu meinem Kessel. "Und wieder von vorne..." murmelte ich. Ich schmiss ein paar Fläschchen von meinem Schreibtisch.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 07.02.2018 20:25

Gospel 
Ich wolte gerade was sagen da kahm plumeira ins Inn. ich drehte mich zu ihr " au hallo Blümchen " ich lächelte nett " was verschaft usn die ehre. Ich bekahm natürlich nur einen Abwertenden Blick 

Plumeria 
er ist also noch da dachte ich mir und ging vor zu Liko " ich bin zurm Kontrolieren hier liko " ich deutete auf seinen bauch " und für deinen verzogenen freund " ich nahm meine hängetasche runter uns tellte sie uaf einen hocker 

Liko 
Ich sah sie an. " au keine sorge mir getz gut ich spühre es shcon ganrict mehr "

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  249  |  250  |  251  |  252  |  253  ...  403  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum