Wir werden unterstützt von:


:;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

Erste Seite  |  «  |  1  ...  250  |  251  |  252  |  253  |  254  ...  403  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 07.02.2018 20:29

war das nich am selben Tag? Ich glaub es war nochnichmal Morgen XD
-

Shun
Ich füllte eine Flüssigkeit in den Kessel. Es war schon rudimentär was ich tat. Erst das eine, dann das andere... Ich atmete auf. "Das wird nichtsmehr..." murmelte ich vor mich hin.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 07.02.2018 20:36

Tartsache? naja dann ist sie halt übervorsoglich 
-

Gospel 
Ich stand auf und zeigte ihr meine hand " ich hab mich geschnitten kanst du da nicht was machen Blümchen??" ich bekahm wieder diesen blick. Hach der hatte auch was. diese leute hier man ey. 

Plumeira 
ich warf für eine sekunde einen blick auf seine Handfläche. Man natürlich verascht er dich nur. Ich ging wortlos an ihm vorbei " nun da bin ich mir nicht wiklich sicher " 

Liko 
Ich seuftze " nein wirklich ... ich brauch auch dein schmerzmittel nicht ...." ich fühlte mich immer schlecht wenn ich es nahm. es machte soviel arbeit und aufwand es herzustellen doch sie verlange nie etwas dafür. ich rieb mich am kopf. 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 07.02.2018 20:43

Shun
Unvorsichtig warf ich ein Fläschchen um, dass vom Tisch auf dem Boden kullerte und eine Grüne flüssigkeit verteilte sich. Es begann stark zu zischen. Ich hatte es erst nicht bemerkt, doch als ich es hörte drehte ich mich um. Die Flüssigkeit begann sich durch den Boden zu ätzen. Das Holz knarrte und langsam entstand ein Loch, etwas so groß, dass man die Hand hindurch stecken konnte, durch welches die Flüssigkeit nach unten tropfte, direkt in den Hauptraum das Inns.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 07.02.2018 21:43

Plumeria 
ich wich dem runterfallenden bröseln aus udn sah nach oben. Ich hob eine augenbraue und sah die hand an. 

Liko 
Ich sah ebenfals hoch " waaaaaas???" ich drückte beide händen auf den tresen und beugte mich vor " shun!?? "

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 07.02.2018 21:47

Shun
Ich blickte durch das Loch. "Hm, war nicht beabsichtigt" sagte ich, äußerst unbeeindruckt. Eigendlich war es mir ja auch egal. "Ich kann ja einfach meinen Teppich drüber schieben."

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 08.02.2018 19:00

Liko 
"den Teppich drüber schieben??! " ich beugte mich noch weiter. "Ich kann nicht mal die latte auswegseln so halt wie das ist! ... "ich sah das loch fassungs los an. 

Plumeria 
Ich sah hoch. " shun ich hab deine schmerzmittel " meinte ich und griff in meine Tasche. 

Gospel
Ich sah dem schauspiel amüsiert zu 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 08.02.2018 19:06

Shun
"Was suchst du überhaubt hier Plumeria?" ich steckte meine Hand durch Loch und machte eine Winkende bewegung. Ich wollte, dass sie mir sie hoch schmeist. "War dir Langweilig oder hast du dir sorgen gemacht? Es ist zu spät für sowas."

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 08.02.2018 19:14

Plumeira 
Ich rolte mit den augen und warf es ihm hoch. Ich wolte zu erst nichts sagen doch dann viel mir es auf " zuspät?" ich hob eine augenbraue und stempte mir eine  hand in die hüften

Liko 
Ich raufte mir die haare. " da macht er einfach ien loch in meinen boden ..." 

Gospel 
Ich lachte und schnekte ihm ein glas rum ein " da das vergeht schon wieder " ich hielt es ihm hin 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 08.02.2018 19:17

Shun
Ich fing es auf. "Uhrzeit" sagte ich und zog den Beutel nach oben. Ich sah das Loch an. "Aber es ist doch nicht besonders groß..." murmelte ich.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 08.02.2018 19:21

Plumeria 
"nun ich bin auch nicht wegen dir hir " meinte ich und drehte mich zu Liko. ich sah ihn an und faste mir mit den finger ans kin. " mach doch ienfach ein flaschen zug draus " 

Liko 
Ich nahm einen schluck und sah sie an. " die wilst also das ich das loch großer mache???" 

Gospel 
"au ich fände das uach gut dann muss dein zimmerkind ganicht mehr raus kommen wäre doch besser für alle " 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  250  |  251  |  252  |  253  |  254  ...  403  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum