Wir werden unterstützt von:


:;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

Erste Seite  |  «  |  1  ...  252  |  253  |  254  |  255  |  256  ...  403  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 08.02.2018 20:23

Holly
Es waren noch einige Spuren vom Sturm letzte Woche zu sehen. Einige Gebäude waren von Ästen, oder sogar von Bäumen getroffen worden. Ich streifte durch die Straßen. Die meisten Leute wichen mir aus. Mit Angst, oder unsicherheit in ihren Augen. Auch wenn sie wussten wer ich war, schien ich mitlerweile eine negative Aura auszustrahlen. Vielleicht lag es an meinen ganzen Narben. Zugegeben, dass es mich etwas verletzte, wie sie mich mieden, dennoch ließ ich mir nichts anmerken. Langsam füllten sich die Straßen mit mehr und mehr Menschen und ich schien nichtmehr aufzufallen. Ich musste nur einen Laden finden der anständige Bögen verkauft...

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 08.02.2018 20:30

Liko 
Ich hüpfte ihn den Aufenthalts raum. diesen hatte ich zumglück schon komplett fertig bekommen. allerdings tranken gospel und shun anscheinde darum wer zuerst alles leer trinken konnte. Ich rieb mri den kopf. Ich muss essen kaufen. Ich hüfte in die schuhe die neber der tür zum hof standen und king aus der tür

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 08.02.2018 20:36

Holly
Ich wandelte durch die Straßen, auf der suche nach nach einem Geschäft, als ich merkte wie nahe ich dem Inn war. Verdammt, mein Herz fing an zu flattern. Das lag nur an Plumeria. Wiso musste sie mich auch solche Flausen in den Kopf setzen? Die ganze woche hatte sie irgendwelche anspielungen gemacht.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 08.02.2018 20:44

Liko 
ich kratze mir etwas Farbe vond er wange und winkte ein paar leuten zu. nach der Zeit sprachen mich ien paar bekannte uaf das Inn an. " ach ja nö aber wenn es soweit ist lade ich euch sicher ein!" meinte ich lächelnd. tasächlich gab es nämlich soetwas noch nicht in der Statd und viel schien zuhoffen das es Die wirschaft ankurbelt. Ich verstand nichts von dem und es interresierte mich auch nicht hauptsache es leuft. Ich redetet noch eine weile auf der straße mit bekannten 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 08.02.2018 20:49

Holly
Ich trottete weiter, biss ich endlich ein Geschäft fand. Ich ging hinein und sah mir die Bögen an. Ich verzog leich mein Gesicht. Keine ahnung welchen ich nehmen sollte. Eigendlich, wollte ich meinen alten Bogen behalten, aber in dem Zustand war er einfach nichtmehr zu gebrauchen. Ich zog einen Langbogen aus dem Beispielstücken hervor und spannte die Sehne etwas,

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 08.02.2018 21:02

LIko 
ich verabschiedetet mich und ging richtung Markt als ich ihn einem Schaufenster auffallend Rote haare sah. Ich blieb stehen und sah hinein nur um festzustellen das es wirklich hOlly war. ich überleget ob ich was sogen solte entschied mich aber dagegen. Ich wolte gerade schnell wiede gehen als ein Kleiner Junge an mir zog " Okel! los schnell komm mit!" er zog mich in den laden richtung kasse. er zog mich und deutet auf eine Steinschleider die in einer art grabbel kiste lag " kaufst du sie mir! " dan flüsterte er. " ich darf sie nähmlich nicht selber kaufen .." ich knieht mich zu ihm runter und er öffnete seine ahnd in dem etwas Geld lag. " ich habe extra gespart " sagte er stolz. als ich die paar Münzen sah viel es mir schwer im zusagen das das nicht reichte. Ich legte meine hand auf seinen kopf. " was sagten dein mutter dazu ."

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 08.02.2018 21:07

Holly
Ich zog einen andern Bogen raus und spannte die Sehne. "Naja, die Sehen kann ich ja auch gegen die alte austauschen..." murmelte ich zu mir selbst. Ich war ganz vertieft. EInen Bogenauszuwählen war ja auch keine unwichtige Sache. Dabei get es ja in gewisserweise um Leben und tod.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 08.02.2018 21:15

Liko 
ich nahm das Geld " los geh schon mal zru kasse " meinet ich und sah dem Jungen nach der die scheuder nahm. Ich stand uaf und sah mich etwas verlegen um. Ich schielte zu ihr. Sie schient mich noch nicht bemerkt zuhaben. Ich war mir nicht sicher ob es unhöflich war einfach so zu ihr hinzugehen. ZUmglück zog mich der junge wieder aus meinen überlegungen. Ich ging an die Kasse un kaufte es für ihn. Ich legte unbemekrt etwas geld dazu und reichte es dann dem Jungen. " aber nichts kaputt machen ja " er nickte nur und rante aus dem laden.

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 08.02.2018 21:20

Holly
Ich wurde aus meinen Überlegungen gerissen, als ich die Tür des Ladens zukrachen höhrte. Verwundert drehte ich mich um und musste feststellen, dass Liko hinter mir stand. Ich sah ihn verdutzt an. Wie lang war er da schon? Hatte er mich bemerkt? "Ähm..." machte ich.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 08.02.2018 21:30

LIko 
Ich zuckte etwas zusammen und sah zu Holly. " au hey " ich lächelte leicht. " um ich hab dich im schaufenster gesehen ..." ich deutete hin. dann sah ich ihr über die schulter " neuer Bogen?"

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  252  |  253  |  254  |  255  |  256  ...  403  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum