Wir werden unterstützt von:


:;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

Erste Seite  |  «  |  1  ...  259  |  260  |  261  |  262  |  263  ...  403  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 05.03.2018 20:12

Gigi
Ich wollte eigendlich an Liko vorbei gehen, aber hielt dann doch inne. Aus Shuns Zimmer war nichts außer einem leisen klopfen zu hören. Ich sah die Tür besorgt an.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 05.03.2018 20:15

Liko 
Ich seuftze. Ich kämpfte schon fats die ganze woche ob ich nicht einfach reingehen sollte. Ich klopfte noch mal " shun? " ich sah die holtz tür etwas besorgt an 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 05.03.2018 20:20

Gigi
Ich zog die Stirn kraus. "Irgendwie müssen wir ihm doch helfen können..." ich zog leicht an Likos Arm. "...ich glaub ich weis auch wie..." murmelte ich leise.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 05.03.2018 20:24

Liko
Ich sah berdrückt zu ihr " ja? da weist du schon mehr als ich " Ich ging etwas fon der tür weg. "weist dud enn was los ist?"

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 05.03.2018 20:28

Gigi
Ich schüttelte leicht den Kopf. "Aber dieser Braunhaarige Typ weis es... wie heißt der noch gleich?" ich blickte zu Liko hinauf.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 05.03.2018 20:37

liko 
"du meist gospel?" ich juckte mich am kopf. " wo der wohl wieder rumm geht? " ich hoffe nur er ist nicht wieder an meinem Spiritosen 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 05.03.2018 20:40

Gigi
"Ich glaube der taucht auf, sobald er merkt, er kann sich über Shun lustig machen...." ich ging zur Treppe, welche ich sogleich hinunter schländerte.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 05.03.2018 20:48.

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 05.03.2018 21:06

ich hab vergessen das ich noch was schreiben muss o.o muss dan off
-
Liko 
ich sueftze " nun ich schau mal untem nachihm " ich ging die treppe hinuter und sah mich um. Nichts keiner war hier. Nicht mal kerax 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 06.03.2018 19:40

Gigi
"Wo ist Kerax?" fragte ich und ging in die Mitte des Raumes. "Ich muss zugeben, ich glaube ich habe ihn heute noch garnicht gesehen..."

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 17.03.2018 21:37

Liko 
"nun der hunger solte ihn um die zeit eigentlich shcon hergelockt haben ..." ich juckte mich am kopf. " also muss was los sein " ich ging zur der tür die nach drausen in den Hinterhof führte. Es regnete mal wieder. Ich der letzten woche war das eigentlich ständich der fall was meine arbeit nicht gerade erleichterte. Ich hoffte der schauer würde balt wegziehen. aber komischerweise verschwand der regen nur nachts. ich nahm den angekratzen regenschirm der maomentan immer neber der tür stand und gab ihn gigi. " kerax wird warscheinlich im badehaus sein "

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  259  |  260  |  261  |  262  |  263  ...  403  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum