Wir werden unterstützt von:


:;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

Erste Seite  |  «  |  1  ...  262  |  263  |  264  |  265  |  266  ...  403  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 17.03.2018 23:53

Gigi
Ich trat Gospel wuchtig, und durchaus stark, auf den Fuß. "Außer Liko sieht dich doch niemand..."

Holly
Ich wannte mich von der Tür ab und ging den Gang weiter entlang. Die Zimmer auf dem gleichen gang warnen alle leer. Ich ging die nächste Treppe hoch, und stieg über eine kaputte Stufe. Das Inn hatte in vergangenen Tagen eindeutig viel mitgemacht. Ich sah mir die Türen der oberen Zimmer an. Eines der Zimmer war ebenfalls leer. Liko musste geplant haben, dass Shun dort einzieht... die nächste Tür war versprerrt. War das das Zimmer der kleinen? Ich legte meine Tür auf die Klinge der Tür daneben. Ich wusste sofort, dass es Likos zimmer war. Ich wollte zunächst umdrehen, dann ging ich dennoch hinein. Noch war ein ganzschönes Chaos in dem Zimmer. Es wunderte mich nicht, meistenst kümmerte er siche eben doch erst um Andere. Einige Klamotten waren auf dem einfachen Bett verteilt, außerdem lagen Bretter, Balken und Nägel herrum genauso wie einige Eimer Farbe und Pinsel. Ich sah die weißen Wände des Zimmers an.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 17.03.2018 23:59

Kerax 
Ich lachte gospel jetzt aus " he ... hm " dann sah ich wieder gigi an .... " es ist mir aber peinlich " sagte ich etwas leiser udn unzufrieden. " dann denkt er noch das ich ein vollidiot bin "

Gospel
Ich hielt mri den fuß und verkeifnte mri das liko das warschienlich shcon dachte. "ach was der ist so nett das denkter sich sicher nicht "

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 18.03.2018 00:04

Gigi
"Du musst Liko vertrauen. Du kennst ihn doch" ich lächelte.

Holly
"Ach Liko..." ich sah nach oben durch die Decke. Ich griff mir einen Eimer blaue Farbe und einen Pinsel, dann setzte ich mich vor die weiße Wand.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 18.03.2018 00:11

kerax
ich sah sie an. " ha vertrauen " stz " sowas ist immer falsch " ich sagte es zwar aber ich meinte es sicher nicht. ich wolte den beiden nur nicht recht geben " aufjeden fall muss ich jetzt erst diese federn lso werden " ich deutet auf den boden. 

Gospel 
Ich nickte nur " jup sowas ich echt nich hygenisch "

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 18.03.2018 00:14

Gigi
"Nungut, aber komm nach, ja?" ich packte Gospel am Arm und zog ihn mit. "Wir gehen schonmal vor..."

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 18.03.2018 00:21

geh dann off-

Gospel 
Ich ging mit der kleinen mit und winkte dabei kerax fröhlich " bis dan hüdchen " 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 18.03.2018 20:28

Gigi
Ich zog Gospel hinter mir aus dem Badehaus. Ich sagte kein Wort und starrte nach Vorne. Wie konnte er es nur wagen. Ich öffnete die Tür zum Inn. "Ich hab einen anderen Gast dabei Liko..." knurrte ich und schubste Gospel hinein.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 18.03.2018 20:31

Liko 
Ich sah auf " au da ist gospel " er kahm recht fröhlich herrein er hatte gigi komischerweise an der hand. " nun ich nehme an du isst auch mit .." ich sah mich um. " holly solte auch ihrgentwo sein " 

Gospel 
Ich setze mich vor ihn au " au wirklich das ist ja schön " ich grinste zufrieden. " die macht immer stimmung "

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 18.03.2018 20:37

Gigi
Ich setzte mich, möglichst weit weg von Gospel, auf einen der Baarhocker. "Wo sit sie denn?" fragte ich Liko, und beschloss damit Gospel einfach wieder zu ignorieren.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 18.03.2018 20:38

Liko 
Ich zuckte etwas mit den schultern " sie sagte sie wolle sich umsehen ... ach und wo ist kerax?" ich sah die beiden an

Gospel
" au der ... braucht noch etwas " ich juckte mir den kopf. und lachte leicht " aber der kommt sicher noch "

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  262  |  263  |  264  |  265  |  266  ...  403  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum