Wir werden unterstützt von:


:;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

Erste Seite  |  «  |  1  ...  263  |  264  |  265  |  266  |  267  ...  403  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 18.03.2018 20:47

Gigi
Ich biss fest meine Zähnen aufeinander und knurrte innerlich all die Schimpfwörter vor mich her die ich kannte. Ich mochte nicht, dass dieser Gospel hir ist, jedoch war ich schlau genug um zu verstehen, dass wir ihn brauchten um Shun zu helfen.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 18.03.2018 20:51

Liko 
ich zog eine augenbraue hoch und sah gigi an " aha ... " ich war verwirrt. Ich beielite mcih also um das essen fertig zumachen. ich Muste heute noch in den wald und ich brauchte noch genug zeit bevor es dunkel wird. " ich glaube " sagte ich als ich fertig war. " wir könnten balt aufmachen ... " 

Gospel 
" au du meisnt das Inn richtig?" ich lächelte. " dir fehlt aber noch personal nehme ich an? du wist das alles wohl kaum alleine machen können "

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 18.03.2018 20:54

Gigi
Ich sah aus dem Fenster. Wegen dem Starken regen konnte man fast nichts sehen. Nur selten huschten einige Gestalten vorbei, mit schirm oder Regenmantel. Ich seufzte.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 18.03.2018 20:57

Liko 
Ich winkte ab. " ach ich find schon noch hilfe " meinte ich ich sah auf gospels hände. er schine mir die ganze zeit shcon tewas nervös. nun ich könnte es mri aber auch nur ein bilden. " ich versuch mal shun zum essen zu bringen " ich stand auf und ging die treppe hoch 

Gospel 
Ich sah ihm nach und dann aus dem fenster. hmmm .... " ich hasse regen" sagte ich leise 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 18.03.2018 20:59

Gigi
Als Gospel etwas sagte schlug ich fest mit dem Schweif auf den Boden. Ich hatte zwar nicht verstandne was er gesagt hatte, aber er ging mir imemr auf die Nerven.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 18.03.2018 21:05

Liko 
Ich stand wieder mal vor shuns tür und seutze. Ich klopfte drei mal und wartete " um shun? es gibt essen?? " ich wartete kurtz aber ich warm mir fats sicher ich würde keine Antwort bekommen 

Gospel 
Ich sah zu gigi rüber. ich beobachtete sie etwas. nach eienr weiel nahm ich mri ein glas und schänkte mir ein. Ich wuste mit ihr zureden wäre zeitverschwendung 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 18.03.2018 21:14

Shun
Ich schreckte auf. Liko klopfte mal wieder. Ich sah längere Zeit die Tür an. Mein Blick flog wieder auf den Schreibtisch vor mir.

Gigi
Ich merkte, dass Gospel mich ansah. Mir war unwohl in seiner Gesellschaft. Er heckte immer was aus, da war ich mir sicher.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 18.03.2018 21:21

Liko 
Ich sah die Tür an. " also ... isst du einfach nachts was? ich meine du bist da schon ziemlich lange drin ..." ich rieb mir den kopf. " naja kann auch sein das er schläft " murmelte ich und machte ienen schritt weg von der tür

Gospel
Wortlos trank ich von meinem glaß und sah nach vorne. Wir waren zwar im untergeschoss trotzdem hörte sich der regen ziemlich laut an. ich beschloss einfach zuwarten. so wie immer 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 18.03.2018 21:26

Holly
Ich war gerade die Treppe hinunter geganegn, als ich Liko sah. Ich ging auf ihn zu. "Liko... um.... ich glaub wir müssen reden." sagte ich ernst. "Äh also wegen Shun." fügte ich noch hinzu.


Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 18.03.2018 21:35

Liko 
Ich sah zu holly. " achja? macht er sowas etwa öfter?" ich vergas immer das sie ihn ja schon länger kannte als ich. 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  263  |  264  |  265  |  266  |  267  ...  403  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum