Wir werden unterstützt von:


:;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

Erste Seite  |  «  |  1  ...  286  |  287  |  288  |  289  |  290  ...  403  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 01.05.2018 18:12

Gigi
"Sagen wir mal, ich hätte gehört was das Problem ist..." murmelte ich "...wärst du mir äääh -  böse?"

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 01.05.2018 18:27

Liko 
Ich sah sei an. " was ... genau hättest du den gehört? " sagte ich fragent ich sah sie an. dann auf meien pfanne 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 01.05.2018 18:29

Gigi
"Em..." ich dachte nur nach. "Nix?" ich lächelte versunsichert.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 01.05.2018 18:34

Liko
Ich sah sei an. " gigi ... Ich hoffe du lügst nicht " meinte ich etwas eindriglich " das wäre ... schade "

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 01.05.2018 18:37

Gigi
Ich sah kurz zu Shun, der noch immer aß, er schien tatsächlich sehr Hungrig gewesen zu sein. Langsam drehte ich mich woder zu Liko. "Wir müssen später reden..." einte ich, legte meine Gabel fien säuberlich neben meinen Teller und stand auf.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 01.05.2018 18:39

Liko 
Ich sah wie sie aufstand " üm verstehe .... " meinte ich nur und nahm ihren Teller und begannte schnell ihn abzusühlen. alles gefolgt von einem recht langen seufzter. 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 01.05.2018 18:49

Gigi
Ich ging zur Treppe und verschwand nach Oben. Irgendwie machte mir die ganze Angelegenheit sorgen.

Shun
Ich legte meine Gabe ebenfals ab. "Es scheint so als hätt eich einiges Verpasst." meinte ich und sah mich im Raum um. Liko hatte viel am Inn geändert.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 01.05.2018 18:57

Liko 
Ich sah zu ihm. " au ja " sagte ich freudig " ich habe fast alle zimmer fertig! und hier unten sieht es doch auch schon ziemlich gut aus nicht war?" ich sah zu ihm begeistert " nur ... einsache gäbe es noch ... " ich verschrängte die arme und überlegte wie ich ihm am ehseten aus seinem Zimmer bekommen könnte 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 01.05.2018 19:01

Shun
"Naja, dass wirst du schon schaffen." meinte ich und stand ohne weiteres auf, um zu gehen.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 01.05.2018 19:06

Liko 
" um ja warte " ich streckte meine hand etwas nach ihm aus zog diese aber wieder zurück " es geht nähmlich darum das du umziehn must " ich sah ihn an "nach oben ... zu den anderen "

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  286  |  287  |  288  |  289  |  290  ...  403  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum