Wir werden unterstützt von:


:;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

Erste Seite  |  «  |  1  ...  294  |  295  |  296  |  297  |  298  ...  403  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 05.07.2018 20:58

Gigi
Ich sah Shun kurz unsicher an, als die Anderen vorbei waren. "Tut mir leid..." dann ging ich los.

Shun
Ich seufzte und ging ihr nach.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 05.07.2018 21:03

Liko 
ich ging duch die Straßen und sah mcih um. Ich suchte jemanden aber er war nicht da. Ich seufzte und sah dan endlich das Tor. Plumeria schin noch nicht da zu sein. also blib ich stehen. " au wie es aussieht sind wir doch recht schnell gewesen " 

kerax
"oder zuspät " sagte ich grinsend und rieb mich hinter meinem Ohr 


Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 05.07.2018 21:12

Gigi
"Achwas! So schnell kann sie nicht gewesen sein!" ich sah Kerax leich vorwurfsvoll an. Er sollte Liko nicht so necken.

Shun
"Naja, warscheinlich wollte sie uns nicht mitnehmen." meine ich und fügte: " So wie ich sie kenn" noch hinzu.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 05.07.2018 21:19

Plumeria 
Ich rückte meinen Kittel zurecht " du hast föllig recht" meinte ich nur als ich hinter shun auftrauchte. Und ich war extra früher gekommen. ich verkneifte mir einen seufzer. 

liko 
ich sahs ie frölich an " das heist wir können los !" ich deutet an mir vorbei. ich wolte noch was sagen aber da ging sie shcon an mir vor bei in die wüste. " hey der mantel is neu oder?" ich joggte schnell mit 

Kerax 
ich verwandelte mich in meine Normale form und schüttelte mein Fell. " ah endlich weg"  

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 05.07.2018 21:24

Gigi
"Oh damit siehst du richtig Professionell aus!" meinte ich begeistert und versuchte mit ihr Schritt zu halten.

Shun
"Ich verstehnicht ganz, was ein Kittel daran ändern soll" meinte ich und ging etwas angsamer als die andern.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 05.07.2018 21:26

Plumeria 
" danke " meinte ich nur und ging voran. " ich hofe ihr wisst das es zwei tage dauert bis wir dort sind " ich hoffe sie würden noch umdrehen 

Kerax
"ach kein ding " sagte ich grisnend dann beugte ich mich zu gigi " ich trag dich auch wenns is " sagte ich freudnlich und stupfste sie etwas an.

Liko 
Ich lächelte leicht. " kein ding " ich wuste es ja eh sgate es aber besser nicht 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 05.07.2018 21:36

Gigi
Ich sah Kerax mit großen Augen an. "Wirklich? Wird dir das nich zu anstrengend auf Dauer?"

Shun
Ich blickte Kerax feindzählig an. Er bot das Gigi nur an, um mir eins auszuwischen, soviel war klar.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 05.07.2018 21:43

kerax 
Pff " du bsit leicht das ist super einfach " meinte ich nur und hebte den kopf zufrieden 

Liko 
Ich sah ih an. " eh ich wette in einer stunde liegst du robbend am boden "

plumeria 
Ich werde in sie in einer stunde warshcienlich alle erschlagen haben wenn das alles so wird wie ich befürchte. 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 05.07.2018 21:48

Gigi
Ich zuckte leicht die Achseln und kletterte auf Kerax rücken. Zumindest ein paar Schritte könnte er mich ja tragen.

Shun
Ich schlürfte hinter dem Trott hinterher.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 05.07.2018 21:56

Ich bin für skippen? hatte zwar vilcht nei idee was passierne könte auf dem weg si aber doof also?
-
Kerax 
ich sah sie an udn trapte zufrieden weiter " ha also ob " 

liko 
" wirklcih? heist das ich kann auch?" ich lachte und sah ihnen hinter her als kerax mich überholte. dann sah ich lächelt zu shun 

Plumeria 
ich spührte wie mir kerax iin den Nacken schnapute. Ich zuckte zusammen und deutet nach forne " dann geh doch .. meinet ich nur "

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  294  |  295  |  296  |  297  |  298  ...  403  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum