Wir werden unterstützt von:


:;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

Erste Seite  |  «  |  1  ...  295  |  296  |  297  |  298  |  299  ...  403  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 05.07.2018 22:04

Gigi
"Ah lass dir doch Zeit..." meinte ich. Kerax hatte es immer so eilig.

Shun
"Ich geb ihm ne Halbe Stunde" meinte ich und kratze mich am Kinn.

-
K ~ mach ^^

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 05.07.2018 22:15

Plumeria 
Ich konnte es kaum glauben als ich endlcih die ersten Zelte und sandstein huser in der ferne erkenne konnte. diese zwei tage hatten sich länger angefühlt als sonst. vilt auch weil ich sosnt nicht leite uaf dem weg verartzen muste oder mir dummes geplapper anhören muste. dies sonne war shcon unter gegangen aber die Statd war so laut wie eh und je ich konnte schon von heir die laute basar Musik hören 

Liko 
Ich sah zufrieden die stadt an. " endlich " sagte ich zufriedne und wekcte gigi und kerax auf die ich auf meinem Rücken trug. ""hey leute wir sind da!" sagte ich mit gemäsigter stimme. Kerax hatte sich auf dem weg fast mit shun geprügelt wenn wir ihn nicht noch einegr masen aufhalten hätten können. zumglück hat ihm shun relatif schnell ruig gestellt. 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 05.07.2018 22:18

Gigi
Ich wurde langsam wach und Blinzelte verschlafen. "Huh? Was ist?"

Shun
"Wurde langsam zeit" grummelte ich und ging zum ersten mal, seit wir losgegangen waren etwas schneller.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 05.07.2018 22:24

Plumeria 
Ich nahm meien koffer wieder nach forne und ging noch schneller als sonst. " also dann liko.... du wiest wo wir uns später treffen " meinet ich nur und spazierte in die massen des Basars 

Liko 
"geht klar .... ah warte! " ich sah sie an. ich setzte gigi und kerax ab -  kerax sank einfach zuboden wie einsack - " deine marke! " ich pumeria kahm noch mal zurück. "du hats sie mir doch mala usgeliegehn das ich reinkomme weist du noch "ich zogs ie aus meienr tasche, Sie nickte dankent udn ging wieder los 

kerax
Ich wachet auf und sah in den himmel. " hmmmmm"

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 05.07.2018 22:29

Gigi
Ich blickte herrap auf Kerax. "Los, steh auf!" meinte ich etwas ungeduldig.

Shun
Mein Blick flog über den Basar und durch die Menschemassen. "Wir sehn uns" murmelte ich und verschwand zwischen den Leuten.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 05.07.2018 22:31

Liko 
"ah warte !" er war shcon verschwunden. " ich hoffe er weis das er das was er braucht heir nicht bekommt ..." ich juckte mich am kopf. ich sah zu den beiden am boden " los lust auf essen?" fragte ich grinsend 

kerax 
Ich sprang auf " au wir sind da!"


hanna muss bett

Antworten Zuletzt bearbeitet am 05.07.2018 22:33.

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 05.07.2018 22:38

Gigi
"Ja, gerne!" lächelte ich. "Endlich mal wieder was richtiges!" ich zog an Keraxs Arm.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 18.07.2018 21:31

Liko 
ich nickte zufrieden und ging mit den beiden los in das getümmel. " nun ich würde ja eigentlich sagen last uns mit den Ständen anfangen aber ich hab das was besseres im sin" he ich ging relatif gerade durch das zelt lager. Es gab nur am rand Flachdachheuser aus sandstein doch das hertz war eigentlich nur mit zälten besäht die alle unterscheldich aussahen. 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 18.07.2018 21:45

Gigi
"Was wohin willst du denn?" ich war etwas erschtaunt, dass er sich so gut auskannte. Er schien schon öfter hir gewesen zu sein.

-
is eig Tag oder nacht?

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 18.07.2018 21:50

so kurtz vor sonnen untergang 
-
Liko 
"nun ich habe hier einen alten freund" ich sah zu ihr hinter " denn werdet ihr sicher auch mögen" ich ging noch etwas durch die menge bis wir dan am rand ankahmen gerade aus gab es auch nur wüste doch mann konte noch eine Hell erleuchtees Lilia zelt in etwas absatdn erkenne 

Kerax
" ich schätze an da hin solln wir " ich streckte meine nase in die Luft. Es waren viel gerüche hier doch von diesem zelt kahm ein bekannter geruch

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  295  |  296  |  297  |  298  |  299  ...  403  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum