Wir werden unterstützt von:


:;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

Erste Seite  |  «  |  1  ...  298  |  299  |  300  |  301  |  302  ...  403  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 04.09.2018 21:08

Liko 
Ich sah zu Gigi " kommst du den alleine klar? " ich sah sie etwas besorgt an. überlegte kurtz. Kerax konnte ich nicht alleine Losschicken der Bing shun ja niemals her und wenn ich alleine gehe finde ich die beiden warscheinlich nicht ..... ich seufzte und hab ihr dann ein goldenes Armbdan in die hand das ich aus meiner tasche zog " gib das seiner Schwester ... Sie weis dann bescheid " 

kerax
ich sah gigi an . " ich kanna uch mit gehen " meinte ich 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 04.09.2018 21:17

Gigi
"Nein, ich schaff das schon Kerax" sagte ich , nahm Liko den Armreif aus der Hand und ging ín die Richtung, inder das Inn war. "Bis dann"

Shun
Ich hatte einige Stände durchstöbert, aber nicht das Gefunden, was Liko mir versprochen hatte. "Verdammt, hat er mich etwar verarscht?" grummelte ich vor mich hin, während ich etwas unschön die Auslage eines Händlers durcheinander brachte.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 04.09.2018 21:28

Kerax
ich sah ihr noch etwas unwohl hinter her bis ich etwas verdächtiges hörte. ich spitze meine Ohren " ah ich hab Shun gefunden " meinte ich doch eher unerfreut. "seine Karzstimme hör ich überral heraus " 

Liko 
"au gut dann los !" ich schob kerax etwas an damit er nach vorne ging. Wir zwangen uns durch die mengen udn kerax schin imemr wieder die richtung zuweckseln 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 04.09.2018 21:33

Shun
Ich bekann mit dem Verkäufer eine Diskusion über den Rampsch dehn er zu Wucherpreisen verkaufte. Als ob man sich alles erlauben könnte. Besonders war ich mir sicher, dass er dachte ich wäre ein dummer Tourist, dehn man damit locken könnte.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 04.09.2018 21:40

Plumeria 
Etwas bedecklich stand ich nun schon eine Zeit neber Shun und sah ihm dabei zu wie der sich mit dem verkäuer Stritt. ich war echt überrascht das er sich überhaut die mühe machte vorallem über diesen Ramsch aber nunja einmischen wolte ich mich da gans sicher nicht. Also sah ich ihm weiter zu wo bei ich zugeben muste das es anfing lustig zu werden 

Kerax 
" arg seit mal leise ! grummelte ich " ich glaub wir sind wieder weiter weg!" ich blieb stehen und sah mich um. " hier ist alles super seltsam! ...warte ne da drüben ihrgent wo!" ich ging wieder los

Liko 
Nun war ich langsam auch total verwirt wir waren jetzte bestimmt shcon dreimal im Kreis gelaufen 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 04.09.2018 21:55

Shun
Nach ein, zwei Minuten Streitgespräch merkte ich dann doch, dass Plumeria neben mir stand. Ich brach apruppt ab und sah sie etwas verlegen an, währent der Verkäufer mich weiter Beschimpfte. "Plumeria..." meinte ich überrascht. "... wie lang bist du schon da?" ich schob einen Stofffetzen aus meinem Gesicht der Zwischen uns beiden, vom Stand des Händlers, hing.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 04.09.2018 21:59

Plumeira 
ich sah ihn an und reuspter mich kurtz um mein leichtes Lachen zu unterdrücken " schon eine Zeit " ich sah mich um. " ich war schon fertig und hab die anderen gesucht .. bis jetzt hab ich nur doch gefunden " du wars auch kaum zu übersehen du fällst hier doch ziemlich auf. Allein der Fackt das er der Einzige mit Blauen haaren ist 

Kerax 
Ich hob meine Nase " au au ich hab Plumeria auch gefunden !" 

LIko 
"au gut ist sie auch hier ihrgentwo?" ich sah mich um 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 04.09.2018 22:03

Shun
"Hm, mag wohl sein..." ich nahm ihre Hand und zog sie einige Meter weg von dem Verkäufer in eine Gasse. Ich hatte es satt, dass er mich beschimpfte. "Oh, dass wollte ich dir noch wieder geben." ich löste die Kette mit dem Blütenanhänger von meinem Hals und hielt sie ihr ihn. "Das ich dir in den Ausschnitt gefasst hab tut mir auch leid, ich hab da nich drüber nachgedacht" meinte ich und legte den Kopf schief.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 04.09.2018 22:08

Plumeria
Ich war dann doch etwas überrascht als er ich in die Gasse zog. ich nahm wieder meine Hand zumir und musterte Skeptisch die Kette und dann ihn. jetzt wo er ers Erwähnte wurde es mir dann doch etwas peinlich. " solang es nicht wieder Vorkommt " meinte ich nur und nahm zögerlich die Kette. Ich wolte ihn gerade fragen wo für er sie gebraucht hat als ich plözlich eine laute Stimme höre

kerax
"da sind sie ! na endlich " ich hopste auf sie zu " man ey " ich stand etwas aus der puste Vor den Beiden 

Liko 
ich kahm gerade aus der Menge und Sah die drei An " au gut ihr siet beide hier " sagte ich lächelnt 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 04.09.2018 22:14

Shun
"Wiso sollte I-..."  begann ich als ich unterbrochen wurde. "Du!" knurrte ich Liko an. "Du hast mich angelogen!" ich war ihm schon etwas böse, aber tief im Inneren war ich doch etwas geschmeichelt, dass er mich dabei haben wollte.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  298  |  299  |  300  |  301  |  302  ...  403  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum