Wir werden unterstützt von:


:;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

Erste Seite  |  «  |  1  ...  299  |  300  |  301  |  302  |  303  ...  403  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 04.09.2018 22:16

Liko 
Ich zuckte etwas zusammen über diese doch sehr Unerwartete Feinsdelichkeit " was .. was meisnt du?" ich wich etwas zruück und sah auf ihn runter 

Plumeira 
Ich zog eine augenbaue hoch und sah die beiden an. dann merkte ich wie kerax an mir rumschnüfelte. ich sah ihn etwas unzufrieden an.

Kerax
"sag wo warst du du richts so anderst?" ich schnüffelte an ihrer Tasche und wedelte mitd em schwans " das richt gut!" 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 04.09.2018 22:25

Shun
"Du hast mir gesagt es gäbe hier Arachnoiden Gift." ich trommelte mit meinem Fuß wütend auf den Boden und stemmte meine Hand in meine Hüfte. "Weist du, wie viel Zeit ich verschwändet hab danach zu suchen?!"

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 04.09.2018 22:29

Liko 
"au bist du sicher?? ... Ich weis das es heir welches gab .. hilfe suchend sah ich zu Plumeria die schien jedoch gerade damit beschäftgt kerax von sich zubekommen. " also vil. gab es diese jahr nicht viele von ihnen?? ich versuchte ihn zu besänftigen. 

Plumeria 
ich drückte seinen kopf von meienr taile weg " ich hab Kreüter gekauft " meinte ich nur doch er schien nicht aufzuhören 

Kerax
"wirklich? die kenne ich nicht" ich leckte mri die lippe " kann ichs mal probieren ich hockte neber ihr und klammerte mich etwas an ihr bein"

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 04.09.2018 22:32

Shun
"Versuch dich nicht raus zu Re- ... warte mal, wo ist Gigi?" Ich sah kurz zu Kerax und dann wieder zu Liko. "Wo hab ihr sie gelassen?"

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 04.09.2018 22:35

Liko 
" au genau wir wolten euch holen wir haben ein Inn wo wir heute nacht shclafen können " ich deutet hintermich " sie sagte sie sei müde und ist shcon dort "

Pluemria 
"alleine?" fragte ich liko und sah ihn bedenklich an. " das klingt nicht sehr gut "


kerax 
"ach was sie ist nun ejtzt auch kien kind mehr" 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 04.09.2018 22:39

Shun
"Schöner Freund bist du" knurrte ich Kerax an. "Los gehn wir" ich ging los, ohne zu wissen wohin eigendlich.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 04.09.2018 22:44.

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 04.09.2018 22:44

liko 
Ich faste mir an den kopf und Seufzte " wer hätte gedacht das er so Brüdelrich sein kann " ich ging ihm nach " shun nach rechts " rief ich zuihm 

Plumeria 
" nun ich verstehe was er hat es ist heir kein sichere Ort " meinte ich und ging ebenfalls los 

Kerax
"na und sie kann sich shcon wären " meinte ich bestimmt udn hüfte auf allen vieren hinterher 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 04.09.2018 22:46

Shun
Ich bog nach Rechts ab. "Ihr wisst nicht was das Problem ist, und ich werde es euch auch auf keinen fall sagen" grummelte ich. "Jetz beeilt euch..."

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 04.09.2018 22:49

liko
ich leget den kopf schief " was soll das denn heißen? " 

Kerax
"heist das nicht eigenlich er will es uns sagen?" ich ging neber liko richtung inn. 

Plumeria 
ich sah mich um der markt wurde langsam leere es war auch shcon spät 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 04.09.2018 22:54

Shun
Ich konnte das Schild schon sehen und vor lauter rumpelte ich wohl etwas zu laut durch die Tür in das Inn.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  299  |  300  |  301  |  302  |  303  ...  403  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum