Wir werden unterstützt von:


:;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

Erste Seite  |  «  |  1  ...  302  |  303  |  304  |  305  |  306  ...  403  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 05.09.2018 23:12

Plumeira 
ich sah zu shun und dann wieder aus dem fenster. jetzt überlgete ich es mir doch anderst " ich muss noch mal weg ... " ich richtete meinen mantel und ging aus der Tür 

Liko 
Hm? ich sah plumeria etwas verwundert nach. " vil. muss sie aufs kloh " sagte ich gähnend und leghte mich an die wand un klemmte das kissen hinter mein kopf. 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 05.09.2018 23:22

Gigi
Ich legte mich unter die Decke und drehte mich zusammen. Ich war so Müde, dass mir schnell meine Augen zufielen und ich einschlief.

Shun
Ich saß so einige Minuten da, biss ich plötzlich aufstand. "Liko. Wir gehen jetzt was Trinken" sagte ich und drehte mich zu ihm um.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 05.09.2018 23:24

liko 
Ich sah Überrascht auf " w-was jetzt?" einerseits freute ich mich das er mit mir was trinken wolte anderseist war ich über den zeitpunkt jetzt doch sehr verwundert . etwas zögerlich richtete ich mich auf. " um gut okey ... " 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 05.09.2018 23:30

Shun
Ich stolzierte durch die Tür und wieder hinunter zur Bar. "Ich hab zulange nichts Getrunken. Bestimmt schon seit Wochen nicht."
Ich packte likos Handgelenk und zog ihn unsanft die Treppe runter. "Keine Sorge ich zahl auch."

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 05.09.2018 23:32

liko 
Ich ging mit ihm Mit. " also eigentlich waren es ert zwei Tage " etwas weiter hintenim Inn war eien kleien bar an der noch recht viele leute saßen die sich unterhielten. Ich setzte mich mit ihn an den Tresen und sah mich um. " nun solge wirs nicht überteiben solte es kein problem sien " meinet ich einigermasen freudig 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 05.09.2018 23:35

Shun
Ich bestellte für uns beide etwas zu Trinken und sah ihn dann an. "Irgendwas, dass ich verpasst hab? Also ich meine als ich... Krank war"

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 05.09.2018 23:37

Liko 
ich stütze meinen kopf auf meienr hand ab und fing an anchzudenken " hm eigentlich hab ich die meisteZeit damit verbracht das Inn zurenovieren ... " ich muste an gospel denken. " jaa .. ich glaub das wars so ziemlich ... kerax hat sich wieder mit ihrgenjemanden gestritten .. "

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 05.09.2018 23:50

SHun
"Also nichts besonderes...  Was ist mit Holly? Warum hast du sie nicht mit geschleift....?" die Bedienung stellte unsere Getränke vor uns ab. Wirklich verwundert war ich deswegen nicht, ich dachte nur, er wollte eigendlich, dass sie bei diesem Gilden schwachsinn mitmacht. Ich Nahm mein Glas und trank sofort einen großen schluck.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 05.09.2018 23:55

liko 
" ich ähm " ach mist den Teil hatte ich verdrängt ich nahm das glaß un exte es aus. " eheh wiest du .. sie war halt nicht da " meinte ich nur und stellte das Glaß ab " und jetzte den ganzen wald absuchen nur damit sie sowieso nicht mit kommt ..." ich sah an die decke 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 06.09.2018 00:03

Shun
Ich hob eine Augenbraue. "Likoooo" machte ich vorwurfsvoll. "Was versuchst du mir zu verschweigen? Hat sie was angestellt?" Ich stellte mein Glas ab, nahm ihm seins aus der Hand, stellte sein Glas ab, nahm wieder mein Glas und drückte es ihm dann in die Hand. Was würd ich für meinen andern Arm geben verdammt. "Ich dachte du siehst uns als freunde?" sagte ich nachdrücklich, als würde ich ihm Honig um den Mund schmieren.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  302  |  303  |  304  |  305  |  306  ...  403  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum