Wir werden unterstützt von:


:;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

Erste Seite  |  «  |  1  ...  304  |  305  |  306  |  307  |  308  ...  403  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 06.09.2018 00:51

Liko 
" äh ich bin mir sicher das sie das nicht wuste " murmelte ich nur. ich winkte schnell ab. " aber das ist nun auch wirklich ewig her " ich sah ihn dabei zu wie er sich den mudn abwischte. " also ich hab momentan andere sorgen "  

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 06.09.2018 00:55

Shun
"Hm, gut da hast du wohl recht..." ich kratzte mich am Kopf. "sei bloß nicht so dümmlich wie du oft bist. Auch wenn du es nicht so meinst kannst du Leute verletzen, klar?" warum war ich eigendlich immer der Jenige, der papa Ansprachen halten musste?!

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 06.09.2018 00:57

liko 
ich sah ihn etwas iritiert an " was soll das den heisen opa??" ich lehent mich wieder vor. " weist du was was ich nicht weis??"

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 06.09.2018 01:05

Shun
"Ja" sagte ich uns sah ihn mit hochgezogenen Augenbrauen an. "Aber wenn es dir um etwas geht, dass mit Holly zusammen hängt muss ich dich leider enttäuschen. Ich versuche nur Empatie zu zeigen, ok? Ich behaupte, dass ich frauen ganz gut verstehe."

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 06.09.2018 01:07

Liko 
"pah woher soll das denn kommen tut mir leid aber woher wilst du Frauen verstehen .. ich glaub nicht das du viel kontankt mit welchen hast " ich trank mein Glaß wieder aus " ich meine du hast hart überhaut kontakt mit menschen "

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 06.09.2018 01:14

Shun
"Man merkt immer wieder, dass du mich nicht wirklich kennst." ich seufzte. "Ich bin unter Frauen aufgewachsen, okey?"

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 06.09.2018 01:16

Liko 
ich sah ihn an " au also hattest du viele schwestern oder so?" ich juckte mich am hinter kopf. Soviel hab ich noch nicht getrunken .. 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 06.09.2018 01:26

Shun
"Ahhh ne, dass meinte ich nicht" ich schüttelte den Kopf. "Da sis etwas komplzierter, ich will nciht drüber reden" ich stellte mein Glas ab. "Ich versteh dich nicht Liko"

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 06.09.2018 01:30

Liko 
" was mich?" ich zeigte auf mich slesbt " ich dachte imemr ich bin ein recht simpler typ " ich bekahm noch ein Glaß hin gestellt und ich sah es etwas besorgt an. 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 06.09.2018 01:36

Shun
Ich zog Likos Glas zu mir. "Wio willst du diese Gilde überhaubt aufmachen? Abenteuer? Willst du Leute Helfen? Geld verdienen? Oder irgendwie alles davon?"

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  304  |  305  |  306  |  307  |  308  ...  403  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum