Wir werden unterstützt von:


:;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

Erste Seite  |  «  |  1  ...  305  |  306  |  307  |  308  |  309  ...  403  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 06.09.2018 01:39

Liko 
Ich sah ihn an " au das? nun ... " ich verschängte meine Arme. " schwer zusagen ... ich helfe gerne? nun besser gesagt ich bin nicht wirklich zufrieden damit wie die sachen hier gehandhabt werden " ich schnaupte " die ganzen alten säcke denken sie könnten sich alles erlauben ha genau "

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 06.09.2018 01:45

Shun
"Und danach? Ich meine... was willst du dann machen? also aus deinem Leben..." ich schwenkte die goldbraune Flüssigkeit in meinem Glas hin und her.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 06.09.2018 01:50

liko 
ich offnte meien Mund doch es kahm nichts raus. " ich äm ... ich glaub wenn das mit der Gilde gut leuft ziehe ichs durch .. ich meine euten helfen ist mein ding haha " ich lachte etwas unpassend. ich rieb mir den hinter kopf. " und du? du scheisnt ja bei dir zuhause auch noch was zu erledigen zuhaben .. "

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 25.09.2018 22:39

Shun
Ich verzog das Gesicht und zog mein Glas zu mir. "Ich mach was ich will" grummelte ich und sah weg.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 25.09.2018 22:42

Liko 
Ich sah ihn an und trank auch noch etwas dan leis ich einen langen suefzter aus als ich das glaß abstellte " wir sind wohl beide nicht sher erlich was?" mein geischt wurde etwas trüber " ich mein ich verurteile dich nicht ... da bin ich owhl genauso wie du .. wunter mich nicht das du dann nichts sagst " 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 25.09.2018 22:47

Shun
Ich Trank mein Glas aus. "Manchmal ist es besser nicht alles zu Sagen" ich stand auf und warf mir meinen Zpf über die Schuter. "Wir sollten für heute Schluss machen."

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 25.09.2018 22:50

Liko 
Ich sah ihn an und trank aus " weist du ich glaub ich bleib noch etwas " ich sah mien glaß an " aber ja es ist spät " ich lächelte ihn an und drehte das glaß etwas in meiner hand 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 25.09.2018 22:54

Shun
"Sag mal was soll das denn heißen?" ich sah ihn skeptisch an. "willst du mich zu irgendwas anstiften?"

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 25.09.2018 22:57

Liko 
" was?? " ich stas laut luft aus " nein? du bist ein Erwagsener man und ich akzetiere wenn du genug hast .. jeder hat sein eigenes limit " ich nahm ein neues glaß und trank etwas wobei ich an die decke sah. ich stellte das glaß leicht ab und lächelte wieder 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 25.09.2018 23:06

Shun
Ich zog ihm unsanft das Glas aus der Hand und trank es auf einen Schluck aus. "Ja und du bist das Kleinkind!" ich setzte mich wieder hin. "Ahr ich glaubs nich, dass ich da mit mach..."

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  305  |  306  |  307  |  308  |  309  ...  403  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum