Wir werden unterstützt von:


:;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

Erste Seite  |  «  |  1  ...  307  |  308  |  309  |  310  |  311  ...  403  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 09.10.2018 22:04

Liko
" ooh nein! " ich sah ihn grinsend an. Ich konnte merken das es etwas unnatürlicher als sonst war. aber ich war zu benebelt um es richtig einzuorden. Den je benebelter mein kopf wurde desdo deutlicher wurde etwas anderes. ein gefühl das ich schon länger nicht mehr hatte. es machte mir angst. Ich nahm shuns stummel arm und sog ihn mit und sah auf die zellte. die meisten saßen jetzt in zelten und feierten. auf den straßen waren nurnoch die verkeufer die zusammen packten 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 09.10.2018 22:09

Shun
"Ahg, sag ma bist du Kirre?!" ich umklammerte mit meiner Rechten Hand sein Handgelenk, dass meinen linken Arm umklammert um den Zug drauf zu verringern. "Der is noch nicht verheilt, klar?!"

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 09.10.2018 22:15

liko 
Ich schüttelte nur dne kopf und schupste ihn vor mich. " los .. zeig mir deine magie " ich grinste ihn an. " wie wers wenn du alles hier unterwasser setzte?? " ich scharbte mit dem fuß am boden 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 09.10.2018 22:21

Shun
"Sag mal, bist du durchgeknallt?! Wiso sollte ich irgendwas unterwasser setzen?!"  ich hielt mir meinen Arm und ging langsam einige Schritte von ihm weg.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 09.10.2018 22:23

liko 
" he warum???? " ich streckte meine arme aus " nah einfach soo! " ich kickte sand in die luft " Wieso nicht den leuten hier mal nen ordentlichen schrecken verpassen " ich leckte mir die lippe

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 09.10.2018 22:27

Shun
"einen WAS?!" ich sah ihn empört an. "So besoffen kannst du doch garnicht sein!"

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 09.10.2018 22:34

liko 
Ich ließs mich nach unten sinknen und sah die straße entlang. " ach ich ahb dir doch gesagt alkohl sorgt das das beste aus mir kommt ... " ich klopfte mit meinen Händen auf den boden. " diese kriben in meinen fingern ... am liebsten würde ich heir alles zerschlagen " ich lachte " aber ich schien wohl noch nicht betrunken genug zusein du ahst föllig recht "

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 09.10.2018 22:36

Shun
Ich sah ihn schief an. Irgendwie hoffte ich noch immer, dass er mich nur verarschte. "Können wir BITTE zurück u Inn?"

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 09.10.2018 22:42

liko 
Ich sah ihn nicht an und dachte nach. ein kalter wind zog auf und ich stand auf. " hmmmm " ich drehte mich zu ihm und machte zwei schritte auf ihn zu bis ich for ihm stand. " unter einer bedinung " ich packte ihm am kragen und zog ihn zu mir 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 09.10.2018 22:48

Shun
"Ah sag mal muss dieses ständge anfummeln sein?!" ich versuchte seine and von mir zu bekommen. "Schon klar, was ist?"

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  307  |  308  |  309  |  310  |  311  ...  403  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum