Wir werden unterstützt von:


:;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

Erste Seite  |  «  |  1  ...  309  |  310  |  311  |  312  |  313  ...  403  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 10.10.2018 00:09

plumeira 
Ich huschte durch die halb offene tür und nickte. " ja ich ... " ich hielt inne und roch die luft. ich machte langsam die tür zu und bückte mich zu ihm runter. " sag .." ich roch an ihm. " wer hat hier so viel getrunken? "

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 10.10.2018 00:16

Shun
Ich nickte rüber zu Liko. "Wusstest du, dass er so durchdreht, wenn er trinkt?" fragte ich und rutschte etwas zur seite, um ihr zu signalisieren, dass sie sich neben mich setzen sollte. Ich tippte leicht auf den grünen Stein vor mir und er begann leicht zu leuchten, gerade so, dass er um  uns beide herrum einen kreis aus Licht bildete.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 10.10.2018 00:22

Plumeria 
ich sah zu liko und setzte mich neber ihn. interesiert betrachtete ich den stein in seiner hand. " er verträgt kein alkohol ... überhaut nicht ...  hat er was angestellt ??" ich verushct emeien stimme zurück zuhalten 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 10.10.2018 00:30

Shun
"Ah nich der rede wert." meinte ich und sah zu ihr."Du trägst die Kette wieder, hm?" ich sah sie um ihrne Hals baumeln. "Ich hätte nicht gedacht, dass du sie wirklich trägst, ich meine ich hab dir nicht mal erzählt was sie macht."

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 10.10.2018 00:40

plumeira 
ich nahm den Anhänger in die hand und sah ihn an. " au er macht etwas? ich fand ihn nur sehr schöhn " ich für mit dem Finger über ihn. " du hast ihn selbs gemacht nicht war?"

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 10.10.2018 00:56

Shun
"Mhm, leider habe ich es nur einmal geschafft." ich zog einen beutel aus meinem Kimono. "Ich kann dir zeigen was er macht, wenn du willst."

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 10.10.2018 00:58

plumeira 
ich sah ihn sekütisch an. ich wuste nicht wie ich diese neue freundlcihkeit von ihm einschätzen solte. " nun gerne .." sagte ich mit zurückhaltung. " ich bin momentan dabei alcemy zuleren ... doch gospel ist keine hilfe "

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 10.10.2018 01:17

Shun
 ich verzog leicht das Gesicht. "Natürlich nicht" ich öffnete den Beutel in dem ein bleulicher Sand war. "Aber ich leider auch nicht. Ich war schon immer besser, wenn es um Magie geht." ich streute etwas von dem Pulver über den Anhänger. "Also kan ich dir damit wohl auch nicht sonderlich helfen." ich pustete vorsichtig drüber. die Luft vor uns begann leicht zu glenzen und man sah ein verwaschenes Bild erscheinen. Leise hörte man Scheie und man sah lodernde Flammen. Es war komisch meine Träume zu sehen wenn ich wach war. Ich hatte nicht daran gedacht, dass Plumeria in letzer Zeit vielleich keine Albträume gehabt hätte.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 10.10.2018 01:23

Plumeria 
Als das Bild vor mir erschien legte ich den kopf schief. " Sind das deine erinerungen?" seine angst vor dem feuer schient owhl mehr basis zuhaben  als gedacht. ich sah shun an 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 10.10.2018 01:27

Shun
"Naja, sowas in der Art. Träume zeigen nie die wirklichkeit. Mehr ein Traumdenken . Sowohl negativ als auch positiv." ich seufzte. "Ich bin erleichtert, dass ich denhier nicht träumen musste." das Bild verschwamm und wurde dunkler. "Da, dass ist einer deiner Träume..."

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  309  |  310  |  311  |  312  |  313  ...  403  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum