Wir werden unterstützt von:


:;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

Erste Seite  |  «  |  1  ...  310  |  311  |  312  |  313  |  314  ...  403  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 10.10.2018 01:31

Plumeria 
ich sah auf das bild und zuckte leicht als ich ein vertrautes geischt sah. es war ein Man der mir wohl gerade den kopf tätschelte wobei er sehr bedrohlich wirklte. " du hast recht .. diesen traum mag ich nicht ... " er schien mir etwas in einer kleinen flasche zuzeigen 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 10.10.2018 01:40

Shun
"Wer ist das?" ich sah Plumeria an und merkte wie unangenehm ihr das ganze war, dann sah ich wieder zum Bild. "Nicht so wichtig..." ich wischte mit meiner Hand durch das Bild und es erblasste langsam. "...es sind am ende nur Träme nicht war?" ich sah zu meinen Füßen.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 10.10.2018 16:57

plumeira 
ich schüttelte mir den schock ab und nickte nur leicht. " aber das sind wohl die inge die uns am meisten beeinflussen nicht war?" ich fragt mich eigentlich selbst. ich wishcte noch mal über die Kette und steckte sie unter mein berteil 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 10.10.2018 17:01

Shun
Ich lächelte leich, doch plötzlich spürte ich einen Stechenden Schmerz. Stimmt mein Arm... "Em, könntest du mir vielleicht nochmal was von dem Schmerzmittel geben?"

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 10.10.2018 17:10

Plumeria 
ich sah ihn an. ich griff in meine Mantteltasche und zog ein kleines blaues säckchen herraus " übertreibs nicht " ich gab es ihm in die hand. " ohne den schmerz überanstregst du den arm nur " 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 10.10.2018 17:13

Shun
"In dem Fall war es Likos schuld" murmelte ich und nahm etwas davon.  "Du solltest Schlafen gehn, zumindest noch ein bisschen." Drausen wurde es langsam hell.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 10.10.2018 17:25

plumera 
" das steht so nicht oft in meienr Arbeitsbeschriebung .. aber du hast recht " ich stand langsam auf, schmiss meinen mantel uaf meinen koffer und legte mich nerber gigi isn bett 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 10.10.2018 17:30

Shun
Ich schloss meine Augen und begann zu meditieren. Schlafen konnte ich sowieso nicht.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 10.10.2018 17:36

Kerax 
Als die Sonne auf meine augenlieder traf wurde ich langsam wach. " uhhhh " ich sah mich um. ein ungute greuch kahm mir entgegen. und ich schnellte hoch. Ich sah mich verwiirt um " wo bin ich??" 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 10.10.2018 17:40

Gigi
Als Kerax hochschreckte drehte ich mich im Bett um. "Sei Leise Kerax..." sagte ich verschlafen.

Shun
Ich öffnete ein Auge. "Hmmpf"

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  310  |  311  |  312  |  313  |  314  ...  403  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum