Wir werden unterstützt von:


:;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

Erste Seite  |  «  |  1  ...  312  |  313  |  314  |  315  |  316  ...  403  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 05.11.2018 16:10

kerax 
Ich knurrte " das recht des Stärkeren! " sagte ich und sprang auf das fleisch und schnappte es mir vom feuer. Ich wolte schon lachen als ich zu boden gedrück wurde. der typ war einafch auf mich gesprungen. " aarg! runte rvon mir du fettsack! " "recht des stäkeren ! " brüllte er nur und verushcte mir das fleisch zu klauen 

Plumeira 
Ich sah ihn Verwirt an " was?? " ich sah mich um. " wovon redest du?" ich blickte gigi an die sich einfach wieter einrollte 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 05.11.2018 16:15

Shun
Ich zog ihr die Kette über den Kopf. "Bitte sei leise" ich schlich auf Liko zu. Es war wohl Neugier, was mich darauf brachte, aber es war auch... mehr. Ich wollte wissen, ob ich ihm irgendwie helfen kann. Langsam hängte ich Liko die Kette um den Hals.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 05.11.2018 16:53

kerax 
Ich bis in das Fleisch und versuchet ihn weg zutreten. Als der man jedoch das selbe tat enschied ich mich für den halben sieg und riss die häfte runter und schlugte " ha! 

Plumeria 
" ich glaube nicht das du das tuhen soltest ... " sagte ich leise zu shun 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 05.11.2018 16:58

Shun
"Ich mach mir nur Sorgen..." sagte ich leise und sah Liko ins Gesicht. Ich verzog leicht das Gesicht und ging dann Zur Tür. Wirklich sagen wollte ich das nicht. Es platzte wohl mehrh so aus mir herraus.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 05.11.2018 17:01

plumeria 
Ich setze mich uaf und überlegte " nun ... Du wirst es schon mitbekommen haben aber .. Liko hat wohl ein Paar probleme mit Wasser ... " 

Kerax 
Der schüttelte den amn der den rest aufaß und mich wütent an sah. " alles klar hündchen ich weis jetzt wie das leuft .. "

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 05.11.2018 17:06

Shun
Ich grummelte leise zustimmend und ging aus dem Raum. Ich wollte nicht darüber reden. Warscheinlich, wegen dem was ich Liko versprochen hatte. Am liebsten würde ich mich verkriechen.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 05.11.2018 17:48

Kerax 
" am wenn ich dich entschuldigen darf " ich schüttelte mri den Staub ab " ich bin kein hund du alter sack " er lachte nur. " und wie du das bist ein straßen köter! " ich knurte ihn an. " ich reiß dir das ohr ab! " 

Plumeira 
Ich sah ihm nach und seufzte " Was für ein Drama " 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 05.11.2018 20:33

Gigi
Ich starrte Plumeria aus meiner Deckenrolle an. "Von was redet ihr?" fragte ich skeptisch, aber leise.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 05.11.2018 20:35

Plumeria 
Ich sah zu ihr hinter " ich bin mir nicht wirklich sicher ... " 

Kerax 
Der typ lachte nur. " mach sitz!" rief er mir zu und ehe ich mich versah saß ich auf dem boden "The fuck? " ich sah ihn an udn der lachte weiter. " wärst du mal nicht so übermütig gewesen!" 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 05.11.2018 20:42

Gigi
Ich rollte mich vom Bett und dann aus der Decke. "Soll ich nachsehen wo Shun hingegangen ist?" fragte ich, immernoch am Boden liegend, an Plumeria gerichtet.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  312  |  313  |  314  |  315  |  316  ...  403  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum