Wir werden unterstützt von:


:;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

Erste Seite  |  «  |  1  ...  313  |  314  |  315  |  316  |  317  ...  403  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 05.11.2018 20:46

Plumeria 
Ich sah sie an und legte den kopf schief. "eigentlich würde ich nein sagen aber du schienst ja von uns allen den besten draht zu ihm zuhaben ... " ich sah zur tür. " er läst sich vieleicht von dir helfen " 

Kerax 
"Was ist das für ne magie zu hexer!?" fauchte ich ihn an. er beugte sich zu mri vor " nun das fliesch was du da hast .." er drückte auf meinen bauch. " das hättest du lieber nicht essen sollen" 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 05.11.2018 20:56

Gigi
"Hmhm würd ich nicht sagen..." ich stand auf. "... ich seh trotzdem nach ihm" ich huschte aus dem Raum. Eigendlich hatte ich keine Ahnung wo er hin war. Eigendlich roch Shun immer sehr auffällig, aber bei den vieen komischen gerüchen in dieser Stadt konnte ich schwer eine Sache von der anderen unterscheiden. Warscheinlich weil ich keine Übung hatte, aber das war ja auch nicht mein Ziel. Flapsig sprang ich die Treppe hinunter und drente mich leise an den Inn besuchern vorbei um zur Eingangstür zu kommen. So viel Trubel...

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 05.11.2018 21:10

kerax 
Ich sah ihn an. " das war ein trick!" fauchte ich ihn an " wie übel !" er alche nur und ich sprang auf. " was wilst du von mir doch er shcien mich nur auszulachen 

Plumeria 
ich sah ihr nach und sha dann zu liko. er schien wohl gerade seinen rausch auszuschlafen. seit er die kette um hat schien er auch ruig zuschlafen 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 05.11.2018 21:15

Gigi
Ich merkte Tumult auf der Straße, hatte Shun sich wieder mit einem Händler angelegt? Als ich mich in die Richtung aufmachte hörte ich Keraxs Stimme. "Na toll..." ich ging einen Schritt schneller "Kerax?!"

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 05.11.2018 21:20

kerax 
ich sah zu gigi " der Typ hat mich übers ohr gehauen!" ich deutet vorwurfsvoll auf den man. der stemmte sich seine hände in die hüften " nun noch nicht der beste part kommt noch !" er ging auf mich zu und hielt mir eine kleien flsche vor die nase. " wenn du wilst das es aufhört must du mir das heir abkaufen! " 

Plumeira 
Ich sah mich um. alle anderen schiene weg zusein. ich ging vorsichtig auf liko zu und sah ihn an. ich suefzte und wischte ihm eine sträne aus dem geischt " was mach ich blos mit dir "

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 05.11.2018 21:25

Gigi
Ich ging auf die beiden zu, packte Kerax am Kragen und zog ihn mit. Eigendlich hatte ich für sowas keine Zeit. "Los gehn wir wieder zu den Andern..."

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 05.11.2018 21:33

kerax 
ich wolte gehn als der man wieder sitz rief und ich auf dne boden gezogen wurde. " arg! las das!" fauchte ich zurück "gib mir alles alles was du hast. " sagte er nur un schüttele die flasche 

plumeria 
Ich sah die kette an und biss mir auf die lippe. Es würde mich natürlich auch interessieren aber es schien nicht richtig 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 05.11.2018 21:37

Gigi
Ich war etwas Perplex, dass das bei Kerax funktionierte. Ich sah kurz verwirrt drein und sagte dann. "Bei Fuß!"

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 05.11.2018 21:44

kerax 
ich stand auf udn stellte mich neber gigi. " huh" cih blitzelte und sah sie an. dann den typen der recht erschrocken aussah. " komm zu mir !" rief er dann wieder konnte ich mich nicht währen " was ist hier eigentlich los?!" 


Plumeria 
Ich tippte ihn dann doch an "liko .. los es ist zeit nachhause zugehen " der shcien jedoch nicht richtig aufwachen zuwollen 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 05.11.2018 21:48

Gigi
"Kerax bei Fuß! Und halt dir gefälligst die Ohren zu." grummelte ich jetzt doch etwas wütend. Was bildete sich dieser Fremde denn bitte schön ein?!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  313  |  314  |  315  |  316  |  317  ...  403  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum