Wir werden unterstützt von:


:;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

Erste Seite  |  «  |  1  ...  314  |  315  |  316  |  317  |  318  ...  403  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 05.11.2018 21:57

kerax 
ich sah sie recht hilflos an und hielt mir die ohren zu. natoll heist das ich muss jetzt uaf die leute hören?! " los gigi kauf ihm das zeug ab !" sagte ich panisch 

Plumeria 
Ich verschrängte die arme als er sich von mir weg drehte. " also was soll den jetzt die einstellung ??"

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 05.11.2018 22:01

Gigi
"Mit was für Geld Bitteschön?!" ich sah ihn etwas missmutig an. Wenn ich genau drüber nachdachte, hatte ich noch nie Geld besessen. "Und wiso überhaubt?" ich sah wieder zu dem Mann.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 05.11.2018 22:03

kerax 
" er sagt dann hört es auf!" ich nahm meine hände runter und nahm ihre hand. Schnell rannte ich mit ihr weg. Man der tag fängt ja super an. " man wir bruachen geld! " meinte ich nur als wir wiet genug weg waren 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 05.11.2018 22:10

Gigi
Ich zog meine Hand aus seiner und sah ihn so böse an wie eben ging, was eher einen Hauch von bockigem Kleinkind hatte. "Du bringst dich immer in Schwierigkeite, und erwatest dann, dass ich dich wieder da raus hole!" Ich trocknete meine schwitzigen Hände an meinem Rock.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 05.11.2018 22:15

kerax
"hey! das war nicht meien schuld! was kann ich dafür wenn das hier alles verbrecher sind!" ich sah sie empört an. " ich wolte nur kein blut bald anrichten ... " 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 05.11.2018 22:20

Gigi
Ich boxte ihn leicht in die Schulter. "Was Hast du geklaut?" fragte ich und schlug ihn gleich nochmal."Wiso machst du sowas?" ich sah ihn enttäuscht an.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 05.11.2018 22:23

kerax
Ich schapte nach luft und taumlte etwas zurück "ich? geklaut?" ich stempte meine hände in meine hüften. " am fals du es noch nicht mitbekommen hast ich binein man von ehere! " 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 05.11.2018 22:31

Gigi
"Ein 'Mann von Ehre' würde nicht Nackt auf die Straße rennen,ein 'Mann von Ehre' würde nicht die Menschen um sich auf die Palme bringen, ein 'Mann von Ehre' würde nicht irgedeine Kellnerin anflirten, ein..." ich unterbrach. Ich sah zu Boden. Ich wollte ih eigendlcih nicht beleidigen. Trotzdem war ich wütend.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 05.11.2018 22:36

kerax 
ich sah sieh an und kniff meien augen zusammen. ich beugte mcih zu ihr runetr und sahs ie ernst an. " Sag mal ... was tust du da gerade gigi?" ich ging näher an ihr gesicht. " beschwärst du dich etwa gerade über mich?" ich sah sie an. ich zog ihren kopf hoch und sah ihr in die augen. " das ist ja fantastisch!" sagte ich fröhlich " ich glaub wir haben hoffnug! aus dir wird doch ncoh mal was !" ich nahm ihre hände und hupfte etwas. " ich dachte du bleibst so ein schwächling !"

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 05.11.2018 22:40

Gigi
"Kerax! Nimm das gefälligst ernst!" ich sah ihn immernoch streng an und zog meine Hände wieder zu mir. "Eh - gehm wir bevor uns dieser Typ noch findet." ich ging weiter die Straße lang.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  314  |  315  |  316  |  317  |  318  ...  403  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum