Wir werden unterstützt von:


:;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

Erste Seite  |  «  |  1  ...  315  |  316  |  317  |  318  |  319  ...  403  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 05.11.2018 22:42

ich geh dann ins bett dude 

kerax 
" ah die werden nicht mal gemerkt haben das wir weg sind " meinte ich und ging mit ihr los. " oder sie schlafen noch "

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 18.11.2018 12:59

Gigi
"Eigendlich wollte Plumeria, dass ich nach Shun suche, aber du schaffst es immer mich abzulenken.." murmelte ich und wanderte langsam wieder in richtung Inn. "Aber erstmal bring ich dich wieder zum Inn!"

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 18.11.2018 13:59

Kerax 
Ich verzog das gesicht. " wieso was ist dem mit dem schon wieder? " ich kikte etwas staub in die luft. " weiso kriegt der immer os viel aufmerksamkeit huh?" ich flanierte ihr nach 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 18.11.2018 14:10

Gigi
"Was ist dein Problem?" ich zog ihn mit mir und schob ihn durch die Tür des Inns. "Glaub mir, du hast schon genug Aufmerksamkeit bekommen..."

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 18.11.2018 14:12

kerax 
ich sah sie an und dann die bednug. " also von der nicht " ich ging etwas wiederwillug mit. " heist das iwr gehen jetzt nach hause?"

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 18.11.2018 14:15

Gigi
Ich zwickte ihm fest in den Arm. "Ja, warscheinlich Bald. "grummlte ich und zog ihn mit die Treppe hoch.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 18.11.2018 14:22

Kerax 
grummelnt kahm ich mit ihr die Treppe hoch und ging in unser zimmer Ich sah hinein und sah das liko noch schlafend am boden lag und plumeria in ihre tasche herumkramte. Sie sah auf als iwr herrien kahmen und sah etwas verwirt aus 

Plumeria 
" um gigi .. das ist nicht shun " meinte ich und stand auf. " hast du ihn auch nicht gefunden?" 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 18.11.2018 14:26

Gigi
"Sagen wir mal, ich musste jemandem Helfen..." ich seufzte "...aber ich mach mich gleich auf die..." ich spürte eine Hand an meiner Schulter. "high!" ich zuckte zusammen und drehte mich flott um.

Shun
"kein Problem ich bin schon da..." ich verstaute einen kleinen eutel irgendwo in den Untiefen meines Kimonos. Es schien als hätte ich noch etwas gekauft. "Schläft Liko immernoch?"

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 18.11.2018 14:31

kerax 
" nein er ist nur tot " sagte ich zu shun und zog meine Mütze zurecht. " alleridngs können wir ihn wiederbeleben wenn du aus dem fenster sprinegn würdest " 

Plumeria 
Ich sah kerax an und schüttelt nur den kopf. Ich stand auf und legte meinen koffer aufs bett. " ich hab noch nicht versuch ihn zuwecken. "

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 18.11.2018 14:37

Shun
Ich drängte mich an Gigi und Kerax vorbei und zog die Kette von Likos Hals, um sie dann wieder zu Plumeria zu werfen. Nachdenklich sah ich ihn an und stupste ihn dann in die Backe. "He, wach auf."

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  315  |  316  |  317  |  318  |  319  ...  403  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum