Wir werden unterstützt von:


:;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

Erste Seite  |  «  |  1  ...  317  |  318  |  319  |  320  |  321  ...  403  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 18.11.2018 16:07

liko 
ich verabschiedet mich nun auch von plumeria und ging mit den anderen beiden zum Inn. " aber wieso? das ist doch nur normal nach solangem gehen " ich machte die tür des inns auf und sah hinter zur ihr. 

Kerax 
Ich stand hinter den beiden und blizelte " da ist jemand!" ich beumte mich uaf und sprnag über die mauer in den Innenhof wobei holly sah. " ach du!" meinte ich nru und kahm fast nciht zum stehen 


Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 18.11.2018 16:12

Holly
Ich hielt inne. "Ihr seid also wieder da..." sagte ich etwas enttäuscht, aber nicht sonderlich überrascht. Ich nahm ein Handtuch, dass fein Säuberlich neben mir lag. "Dann geh ich besser."

Gigi
Ich hörte eine raue Stimme. "Ist Holly etwa da?"ich sah Liko an. Das hatte ich nicht wirklich erwartet. Ich dachte eigendlich nicht, dass sie hir wäre, wenn wir nicht da sind.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 18.11.2018 16:14

kerax 
"hey! was machst du hier überhaut! soweit ich weiß wohsnt du hier nicht!" ich wedelte mit meinem schweif. 

Liko 
ich sah zur tür Vil. hat sie sich es ja doch anderst überlegt! Ich ging mit gigi durch die hinter tür in den hof " hey holyl! " 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 18.11.2018 16:22

Holly
"Was geht dich das an?" meinte ich recht ruhig zu Kerax als ich gerade in richtung der Tür zum Inn ging. Als ich jedoch Liko dort stehen sah hielt ich inne. "Öm... hallo..." Gigi stand ganz aufgeregt hinter Liko und sprang auf und ab. "...könnte ich bitte durch?" die Beiden blockieren äußerst öffensichtlich die Tür vor mir.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 18.11.2018 16:24

kerax 
ich ging ihr schnurstracks hinterher. und knurrte leicht ich hielt jedoch inne als ich liko und gigi sah 

Liko 
Ich lächelte sie an. " Was machst du denn hier?" fraget ich recht aufgeregt 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 18.11.2018 16:27

Holly
"Nichts besonderes" sagte ich schnell. "Kann ich jetzt bitte durch?" wiederholte ich nachdrücklich. Ich hatte nicht wirklich vorgehabt ihnen zu begegnen.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 18.11.2018 16:35

liko 
Ich zog eine augenbraue hoch und sah sie an. ich bemerkte dens chweiß auf ihre stirn und grinste. ich nahm ihre hand und zog sie wieder auf den hof. " los du gegen mich! " ich stellte sie im mittend es hofes ab. 

kerax
ich sah den beiden nach und leget den kopf shcief. " ein kampf?? " 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 18.11.2018 16:40

Holly
"Ist dass nicht sinnlos?" meinte ich etwas mürrisch über meine eine Hand wärend ich sie anschaute. "Was hab ich denn davon?" ich sah zu ihm auf. Nicht, dass ich dachte ich würde verlieren. Ich wusste wie stark Liko war, aber ich wusste das ich schneller und Trainierter war als er.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 18.11.2018 16:59

liko 
" das ist überhaut nicht sinlos !" sagte ich grinsend. " oder hast du Ansgt zu verlieren?" ich huüfte etwas auf und ab. " ich bin gerade so richtig aufgewärmt von der reise zurück und du auch wie ich sehe!" ich streckte meine arme. " ich will wissen wie strak du wirklich bist !" 

kerax 
Stz. ich setzte mich an die haus mauer und leckte meine pfoten. Das wird ja was

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 18.11.2018 17:07

Holly
Ich brummte. "Nungut..." ich streckte mich und schob sauber ein Bein nach hinten. Ich ballte meine Fäuste, meine Ellebögen leicht nach Außen gerichtet, stränger Blick auf den Feind. "Auf Drei..."

Gigi
Ich setzte mich angespannt neben Kerax. Eigendlich war ich davon nicht sonderlich begeistert. Leise murmelte ich vor mich hin.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  317  |  318  |  319  |  320  |  321  ...  403  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum