Wir werden unterstützt von:


:;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

Erste Seite  |  «  |  1  ...  318  |  319  |  320  |  321  |  322  ...  403  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 18.11.2018 17:12

Liko 
Ich grinste sie an und ging ncoh ein paar schritte von ihr weg. ich nickte und ließ sie runter zählen. bei drei machte ich einen sprint af sie zu und holte zum schlag aus das sie jedoch auswich donerte ich meine faus in den boden wobei risse entstanden. stz " mist " 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 18.11.2018 17:20

Holly
Ich fragte mich wie viel Außdauer er hatte, so Stark wie sein erster Schlag war. Entweder er denkt nicht über soetwas wie Ausdauer nach, oder er hat einfach unendlich viel davon. Ich huschte einfach unter seinem Arm durch und trat ihm in die Seite. Ich wusste, dass ich so schnell wie möglich für Abstand sorgen musste, huschte also rückwerts, immernoch mit Blick auf Liko, zurück.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 18.11.2018 19:02

Liko 
der tritt hat jetzt doch weniger auswirkkung auf mich da auch kein weiter kahm. ich drehte mcih also schnell zu ihr um und packte sie gerade noch so am fuß. den zog ich zu mir und schon gleich holte ich zum nägsten schlag aus. 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 18.11.2018 19:14

Holly
Er hielt sich zurück, natürlich er könnte mir jeden Knochen im Körper brechen. Er hatte seine Hand nicht komplett um meinen Fuß geschlossen. Ich hatte schon mit 15 gelernt was man gegen soetwas macht. Schnell drehte ich meinen Fuß aus seiner Hand und zog ihn zurück zu mir. Um zu gewinnen, musste ich schmutzig kämpfen soviel war klar. Mein Meister wäre mächtig Wütend.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 18.11.2018 19:20

liko 
ich konnte meine schlag noch zurück ziehen. Ich solte besser aufpassen. sie natürlich schnell. jeder schlag in die luft ist ziemlich schmertzhaft weswegen ich es möglichst vermeidnen solte. Aber bis jetzt scheint sie sich auch nur zuverteidigen. " warum so zurück haltent?" fragte ich grisnetn und versuchte sie etwas aus der reseve zulocken ich machte mcih wieder auf sie zu  

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 18.11.2018 19:28

Holly
"Zurückhaltend, pf" ich rannte auf ihn zu wich ihm aus, packte seine Haare am Hinterkopf und trat ihm mit voller wucht in den Rücken.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 18.11.2018 19:31

liko 
Ich verzog mein geischt als sie mich an den haaren packte. die posizion gefiel mir nicht also lies ich mich einfach ganz nach hinten fallen, Als ich am bonden lag packte ich ihre füße und tatt ihr mit beiden beiden in den magen. " das kann ich auch " meine ich nur 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 18.11.2018 19:39

Holly
Ich biss die Zähne zusammen, zögerte aber keine Sekunde und schmiss mich Ellebogen zuerst in seinen Bauch.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 18.11.2018 19:41

liko 
spuckte etwas und leiß dabei ihre füße los. Husten sprang ich auf und schnappte kurtz nachluft. ich schulg jetzt einfach auf sie drauf aber da sie sowieos shcon weg war einfach auf den boden. Ich grinste. 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 18.11.2018 19:47

Holly
Ich sah auf dasLloch, faustgroß, dass er in den Boden geschlagen hatte. Ich rollte mich ein Stück weiter und sprang auf. Der Schlag war eindeutig zu stark. "Ist das nicht etwas übertrieben Liko?"

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  318  |  319  |  320  |  321  |  322  ...  403  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum