Wir werden unterstützt von:


:;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

Erste Seite  |  «  |  1  ...  321  |  322  |  323  |  324  |  325  ...  403  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 18.11.2018 21:56

Liko 
ich nickte. " ja bestimmt machts ie sich sorgen oder sowas " ich sah ihr nach. Das war komisch.... hab solange es funktioniert. ich zuckte mit den schultern 

kerax
Ich sah mich um. " das feuer muss ich noch an machen!" ich ging steckte durch die hinter tür meinen kopf und sah zum ofen. 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 18.11.2018 22:04

Shun
Holly rempelte vor dem Inn an meine Schulter, sah mich kurz verwirrt an und verschwand dann in einer Straße. Ich sah ihr etwas verwirrt nach und ging dann ins Inn. "Warum war Holly da?" fragte ich Liko, als ich eintrat.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 22.03.2019 20:51

Liko 
ich war gerade dabei das Verbandszeug aufzreumen als ich die Tür aufgehen hörte " au hey ... Nun keine Anug " ich richtete mich auf " aber die gute sache ist das sie jetzt bei uns mit macht!" ich grinste in Triumpfal an " allerdings nur für geld ... "

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 22.03.2019 20:55

Shun
"Wiso sollte sie daran interesse haben? Sie wirkte nie wie jeman dem Geld so wichtig ist." sagte ich, und stellte eine Papiertüte auf einem der Tische ab, bevor ich zu Liko schländerte. "Für was hast du das gebraucht?" ich deutete auf das Verbandszeug. Er selbst hatte es ja offensichtlich nicht verwendet.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 22.03.2019 20:57

Liko 
"au ich und Holly hatten einen kleinen Trainigs-kampf " ich reumte alles in einen Schrank hinter dem Tresen und sah ihn an " sie hat sich wohl etwas die knöchel dabei aufgeschrammt " ich sah zur Tüte " du wars einkaufen? "

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 22.03.2019 21:01

Shun
"Ach mir sind nur ein paar Zutaten ausgegangen. Dieses alchemie Zeug ist erstaunlich teuer..." Ich setzte mich und legte meine Füße auf den Tisch. "Also, jetzt alles wieder auf normal... was hast du dann jetzt vor? Ich meine Holly hast du wohl irgendwie überzeugt, aber deine Komische Idee mit dieser Gilde hat ja wohl immer nich nicht richtig Fußgefasst" ich grinste ihn etwas ironisch an.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 22.03.2019 21:04

Liko 
Ich sah ihn etwas beleidigt an, und reusperte mich " nun du hast ja gesehn wie das hier aussah! " ich richtetet meine schultern gerade. " aber jetzt können wir anfangen .... Und dasheißt das du auch nen Job haben wirst " ich grinste " au und du must nach oben ziehen mein freund " ich ging um den tresen und setzte mich an den Tisch mit ihm 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 22.03.2019 21:09

Shun
Mein Gesicht schmolz zu dem Ausdruck tiefster Faulheit. Ich hatte garantiert keine Lust mein zeug umzuräumen, nichtmal, wen es mir durch meine Magie eigendlich ziemlich leicht fallen sollte. " Das ist nicht gerecht. WIso hab ich überhaupt das Zimmer bekommen, wenn ich nach ein paar Wochen schonwieder umziehen muss?"

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 22.03.2019 21:11

Liko 
Ich zog eine Augenbraue hoch " hast du dir das  Zimmer nicht ausgesucht?" ich winkte ab " nun wenn du dort bleibst must du eben damit leben das Fremde die ganze Zeit vor deiner tür rumlaufen " da viel mir ein das ich die Zimmer schlüssel noch ganicht gefunden hatte " denn wir machen das Inn auf " 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 22.03.2019 21:14

Shun
"Ich helf bei nichts" sagte ich grummlig und verschrängte die Arme. "Is schon schlimm genug, dass du von mir verlangst das Zimmer zu wechseln.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  321  |  322  |  323  |  324  |  325  ...  403  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum