Wir werden unterstützt von:


:;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

Erste Seite  |  «  |  1  ...  323  |  324  |  325  |  326  |  327  ...  403  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 22.03.2019 22:04

Liko 
Ich sah sie am hof Sitzen " au hey da bist du gigi ! ich hab dich gesucht" ich ging fröhlich auf sie zu. ich sah dann über ihre schulter " was machst du denn da?"

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 22.03.2019 22:06

Gigi
"Nix!" sagte ich etwas geschreckt. "Was ist mit Holly? Ist sie gegangen?" fragte ich, als ich mich zu ihm umdrehte.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 22.03.2019 22:12

Liko 
Ich nickte " jup ... nach dem sie sich entschieden hat doch mitzumachen " ich grinste " das heißt.. " ich packte sie unter den Arme und zog sie hoch " wir können das Inn aufmachen!" ich sah sie begeistert an. Vor shun hatte ich meine beigsterung unterdrückt aber jetzt konnte ich nicht anderst " ist das nicht cool!" ich tippelte auf und ab wärend ich sie hielt " das heißt wir haben endlich was zutuhen!" 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 22.03.2019 22:14

Gigi
Meine Augen wurden ganz groß und glitzerten vor Freude. "Oh! Heist das ich kann dir endlich richtig Helfen?!" fragte ich ganz begeistert.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 22.03.2019 22:19

Liko 
ich nickte ebenso begeistert " nun ich hatte eigentlich gedacht das du bei den Zimmer helfen könntets aber jetzt kannst du dir es gerne aussuchen " ich stellte sie wieder ab. "ich hab gedacht das ich die bar übernehmen würde aber ich bruache noch jemanden für die Rezeption ... " ich hab da an shun gedacht aber der kann ja anicht so gut mit menschen. " wenn du das wilst bringt dir shun sicher das schrieben bei " ich lächelte 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 22.03.2019 22:21

Gigi
Ich nickte selbstsicher. "Ich kann das machen! " ich lächelte vor aufregung. "Ohhhhh das wird super!"

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 22.03.2019 22:29

Liko 
Ich nickte zufrieden " perfekt ich zeig dir was du machen musst sobalt ich kerax beigebracht hab das er das badehaus teilen muss.. " ich sah zu der hütte aus dessen Kamin dampf aufstieg und seufzte leicht " ich ha  ja gedacht das er mit seinem Feuer das Wasser für alle warm halten kann ... aber vil. war das zufiehl erwartung an ihn " ich juckte mich hinter meinem Ohr. 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 22.03.2019 22:31

Gigi
"Naja, er sit nunmal sehr besitzergreifend." ich verschrängte meine Arme. "Brauchst du hilfe?"

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 22.03.2019 22:38

Liko 
ich sah zu ihr " gerne wenn du ihn besser überreden kannst ... " ich ging mit ihr zur tür der Hütte und machte sie auf. es war angehem warm. " weist du das wasser heir kommt aus einer quelle unter uns ... der ehemalige besitezr meinte das mann auch ein ausenbad machen könnte was hälst du denn von sowas?" ich ging durch den vorbereich und schob eine Tür auf " kerax? " es kahm mir dampf entgegen  

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 22.03.2019 22:42

Gigi
"Heh ein Außenbad wäre toll..." ich tippelte ihm hinterher in das Badehaus, noch immer voller freude. Etwas richtiges zu tuen!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  323  |  324  |  325  |  326  |  327  ...  403  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum