Wir werden unterstützt von:


:;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

Erste Seite  |  «  |  1  ...  324  |  325  |  326  |  327  |  328  ...  403  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 22.03.2019 22:48

Kerax 
Ich sahß in der Wanne. ich fühlte sie kommplett aus. Das wasser war voll mit sand und andem schmutz als ich zuckte etwas zusammen als ich die beidne sah. " hm? was wolt ihr denn? " 

Liko  
ich machte ein paar schrite auf ihm zu wobei es schön paschte " du schienst dich ja recht wohl zufühlen " meinte ich wärend ich mich umsah. " freut mich ... "

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 22.03.2019 22:50

Gigi
"Uff, machst du das auch wieder Sauber?" fragte ich, als ich meinen Kopf hinter Likos Rücken hervorsteckte.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 22.03.2019 22:55

Kerax 
Ich sah mich um. " wieso? passt doch " meinte ich nur und schüttelte mich.

Liko 
"jaaaaa .... okey hm hey ich hab tolle neuigkeiten ... wir machen das Inn nägste woche auf! yaay..." ich schütze mich vor den wasser sprizern und zog meine arme vor meinen kopf 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 22.03.2019 22:58

Gigi
"Was er damit meint, ist dass er will, dass du das Badehaus nicht für dich beanspruchst." murmelte ich und steckte meinen Kopf schnell wieder hinter Likos Rücken.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 22.03.2019 23:04

Kerax 
ich paschte mit eienr pfote ins wasser " haa was soll das heißen?? "ich stand auf. " du hast doch gesagt ich solld rauf aufpassen! da lass ich doch keien fremden rein !" 

Liko 
" nun jaaa schon aber das wären ja dann gäste ... die sind ja nich fremd .. alle andern darfst du gerne raus werfen!" ich versuchte ein kompromiss zu machen 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 22.03.2019 23:11

Gigi
"Du hast doch eh auch ein Zimmer! Wiso solltest du mehr haben als ich und Shun?!" ich sah Karax etwas böse an, was mir wie immer aber nicht sonderlich geling.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 22.03.2019 23:22

Kerax 
ich schnaupte. ich wuste nicht genau was ichd daruf sagen solte " wieso sollen hier überhaut andere rein!? können die nicht zuhause baden " 

Liko 
"nun ... das heir ist ein Inn ... wenn sie hier sind ist das ihr zuhause " ich überlget ob ich nicht einfach die stränge tacktick benutzen solte.. aber das gefiel mir nicht 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 22.03.2019 23:26

gigi
"Du benimmst dich wie ein Kleinkind. Dir muss ja nicht alles gehören. Geh doch in dein Zimmer und pass dadrauf auf..." meinte ich und blickte wütend zur seite.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 22.03.2019 23:33

kerax 
ich sah gigi an und dann Liko " aber du hast es mir gegeben!" ich stand auf. Ich will nicht das ier fremde rumlaufen! 

liko 
Ich sah ihn an. ich überlegte kurtz. " nun wenn du das nicht wilst kannst du jeder zeit wieder zurück in den Wald .... Ich kann dich nciht weiter umsosnt durchfüttern wenn du nicht helfen wilst " ich drückte meine hände in meine Hüften udn sah dabei aus wie eine Wütenden Hausfrau 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 22.03.2019 23:36

Gigi
Ich sah iritiert zu Liko hoch. Also das hatte ich nicht erwartet, dann sah ich ebenso stutzig zu Kerax.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  324  |  325  |  326  |  327  |  328  ...  403  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum